Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] My way up to Skyhigh - der DoN-Blog

Alt
Standard
My way up to Skyhigh - der DoN-Blog - 10-05-2010, 18:36
(#1)
Benutzerbild von lcTANKvco
Since: Apr 2010
Hallo allerseits,

ich nutze die Gelegenheit mich einmal allen vorzustellen: Ich bin Marc, 23 Jahre alt und Student (Elektrotechnik/Mikroelektronik). Ich interessiere mich seit ca. 2,5Jahren für die Pokerei, allerdings kann man erst seit ein paar Monaten von ernsthafterem Spiel reden; ich denke die meisten von euch werden wissen, was ich meine :-) … Insgesamt habe ich schon vieles angetestet (DoN’s, NLH-FR, NLH-SH) und will mich dieses Jahr darum kümmern, meine Bankroll zu vergrößert. Ich denke spätestens ab einer Bankroll von ~1k$ werde ich mich dann für eine Variante langfristiger entscheiden…

Ich habe vor einigen Tagen bei Pokerstars eingezahlt und werde mich den Double-or-nothing-Sng’s widmen, wo ich mit 50 Stacks (inklusive Fee) auf dem 5$-Buyin-Limit starten werde. Habe mich davor einige Tage mit ein bisschen Theorie beschäftigt inkl. Videos und glaube inzwischen, dass die gut zu schlagen sein werden mit ein bisschen Hintergrundwissen und -erfahrung.

Weitere Infos werden in den nächsten Tagen kommen. Ich werde vermutlich keine/kaum Hände posten, will allerdings von Zeit zu Zeit mal nen Graphen oder nen Session-Video aufnehmen. Falls ihr Anregungen, Kritig, Wünsche habt, bitte einfach melden Im Allgemeinen fände ichs schonmal super, wenn ein paar Leute überhaupt mal was sagen würden (gerade am Anfang), um zu wissen, ob jemand überhaupt mein Blog liest ^^

Bis die Tage,

Marc

Alt
Standard
10-05-2010, 19:13
(#2)
Benutzerbild von 2$killed4u
Since: Jan 2009
nice blog, du willst keine Hände posten, weil du ja schon alles kannst und weißt so nach ein paar Tagen Theorie

[ ]Diese Einstellung ist angebracht.
[x]Diese Einstellung wirkt arrogant.
[ ]Blogs ohne Content interessieren mich
[x]in before broke

Alt
Standard
10-05-2010, 19:59
(#3)
Benutzerbild von Marco296
Since: Oct 2007
[X] mimimi Moralapostel im Post über mir !

Nice one DoN's sind wirklich leicht zu schlagen und eignen sich hervorrangend zum BRB...Hände von DoN's zu posten bringt wirklich nur bedingt was, da es dort kaum extrem schlecht gespielte Hände geben kann, wenn man etwas Ahnung hat.
Ein Sessionvideo wäre dann schon wesentlich besser...
Also gl...

Alt
Standard
10-05-2010, 20:01
(#4)
Benutzerbild von Hessie-James
Since: Sep 2007
[x] gelesen

Wie/Was sind den deine bisherigen Pokererfahrungen?

Persönlich finde ich DoN ziemlich langweilig. Glaube auch nicht mehr so daran, dass dort die Lizenz zum Gelddrucken liegt. Warum sind den SnG's keine Alternativen für dich? Der Unterschied zwischen DoNs und Cashgame könnte größer kaum sein.