Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

ATs_Value Bet am river?

Alt
Standard
ATs_Value Bet am river? - 11-05-2010, 16:23
(#1)
Benutzerbild von dertoni1
Since: Mar 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($10)
UTG ($51.60)
Hero (Button) ($37.20)
SB ($24.05)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG calls $0.50, Hero bets $2, SB calls $1.75, 2 folds

Flop: ($5) , , (2 players)
SB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50

Turn: ($10) (2 players)
SB bets $3.50, Hero calls $3.50

River: ($17) (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $17 | Rake: $0.80

nen flush kann ich ihm nur sehr selten geben. AJ+ würde am River meistes nochmal betten. Hab ich hier die Valuebet verpasst?

axo...ist ein 50bb tisch.

Alt
Standard
ÄrEh=RE - 11-05-2010, 17:28
(#2)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Ich würde einfach erstmal noch 'nen BB mehr isolieren...

Dann auf so 'nem Flop keine Cbet machen, da einfach zu wenige der im Flop liegenden Karten schlüssig deine IsoRange treffen...und Villain zu oft seine PPs/marginale Draws+Overcards/... OOP coldcallt...(kannst natürl cbetten, wenn Fold2Cbet>>80%!!)...

As played...raise ich den Turn for Protection/Value, da die extr. kleine Bet so sehr nach "biite lass mich meine Draw billig ausspielen" oder ich will mit meiner 9 billig zum SD...

Wenn er dein Raise coldcallt, kannst du dir immer noch überlegen, ob du dann den River behindi checkst, da deine Raise oft ein Raise4FreeSD sein wird...

+EDIT: Warum sind die Stackszies sosmall?! War das ein 20-50BB Table...?

Alt
Standard
11-05-2010, 17:57
(#3)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
Ich calle die Turnbet nur und River ist wohl n knapper check behind imo. Gibt kaum schlechtere Asse

Alt
Standard
11-05-2010, 18:18
(#4)
Benutzerbild von ERA7ER
Since: Sep 2009
Supernova
den flop find ich größer raisen, sonst foldet nix.
as played: am river würd ich nochmal so 1/3 pot betten.

Alt
Standard
11-05-2010, 21:30
(#5)
Benutzerbild von dertoni1
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
Ich würde einfach erstmal noch 'nen BB mehr isolieren...

Dann auf so 'nem Flop keine Cbet machen, da einfach zu wenige der im Flop liegenden Karten schlüssig deine IsoRange treffen...und Villain zu oft seine PPs/marginale Draws+Overcards/... OOP coldcallt...(kannst natürl cbetten, wenn Fold2Cbet>>80%!!)...

As played...raise ich den Turn for Protection/Value, da die extr. kleine Bet so sehr nach "biite lass mich meine Draw billig ausspielen" oder ich will mit meiner 9 billig zum SD...

Wenn er dein Raise coldcallt, kannst du dir immer noch überlegen, ob du dann den River behindi checkst, da deine Raise oft ein Raise4FreeSD sein wird...

+EDIT: Warum sind die Stackszies sosmall?! War das ein 20-50BB Table...?
JAAA.....Ist ein 50bb-tisch, wer lesen ist klar im vorteil.

auf welche flops c-bettest du dann? ich finde das Board sehr trocken und denke, dass ich in den meisten fällen den pot ohne gegenwähr bekomme. Außerdem hab ich position auf Vallain.

Genauso ist mir dein Turnraise nicht klar. welche bessere hand foldet hier deiner Meinung nach bzw. welche schlechtere callt?

Alt
Standard
. - 12-05-2010, 09:42
(#6)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich würde hier keine Valuebet verpassen wollen. Gross können wir nicht betten, weil wir von jedem Pair < A gecallt werden wollen. Ich würde halfpotten, aber auch nicht drauf verzichten unserer Winrate zuliebe.

Btw: Flop ist für mich eine klare CBet mit 2 Overs, BDFD und Foldequity gegen Overs/Small Pairs. Turn würde ich auch nicht raisen, weil du zu oft einen Fold von worse kassieren wirst. Aus schlechteren Ax, Pairs und vor allem Bluffs kannst du am River viel besser extracten.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
12-05-2010, 16:25
(#7)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
ich check den flop mit Ahigh hier meistens behind.