Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] 6max Hyper Turbos

Alt
Standard
6max Hyper Turbos - 12-05-2010, 03:40
(#1)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
ICh spiele im moment öfters mal die 9$ 6max Hyper-Turbo Satellites für die SCOOP.
Gibt es die auch außerhalb der SCOOP oder dann nur höhere Limits?

Die SSS ist wie eine coole Braut, man muss sie nur gut behandeln, dann ist sie auch nett zu dir.

Wir Bloquen - Die shortstack boys

Alt
Standard
12-05-2010, 12:03
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Es gibt in jedem Fall noch 280FPP Hyper-Turbo Sats zur 1/4 Million und 1kFPP Hyper-Turbo Sats zum Turbotakedown.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
12-05-2010, 16:11
(#3)
Benutzerbild von mcschoof
Since: Dec 2007
Ich spiel die Dinger zur Zeit auch sehr häufig. Im micro oder lowstakes Bereich gibt es die hyper turbo 6max außerhalb der SCOOP leider nicht (außer die FPP-Sats), so weit ich weiß erst wieder die hyper-turbos für die Sunday Million (Buyin ca. 88$).

Ich werd die Tage mal ne Mail an den Support aufsetzen und empfehlen die hypers im low-Bereich regulär einzuführen.

Wenn man sieht wie beliebt die sind und wie viele da gleichzeitig gespielt werden, wäre es für PS nur logisch das anzubieten. Würde tippen, dass seit die 9$-Sats angeboten werden die Millionengrenze an gespielten Tourneys locker geknackt wurde.

Also wer die hypers auch super findet schreibt am besten wie ich ne Mail an den Support. Je mehr sich melden, desto wahrscheinlicher dass es die auch nach der SCOOP noch geben wird!

Alt
Standard
12-05-2010, 16:48
(#4)
Benutzerbild von bvbsge
BronzeStar
Du hittest ja auch ganz nice gegen mich, aber egal ich bin deutlich im +

Die SSS ist wie eine coole Braut, man muss sie nur gut behandeln, dann ist sie auch nett zu dir.

Alt
Standard
12-05-2010, 20:18
(#5)
Hör ich da ein leises mimimi ?

Ich mach auch sehr gut + und das nicht nur shortterm, hab mittlerweile schon ne ordentliche Menge von den Teilen gezockt. Und von luck brauchst mir da nix erzählen, die Teile sind einfach sehr swingy. Ich schau mir die bustout-Hände mittlerweile gar nicht mehr an.

Geändert von mcschoof (12-05-2010 um 20:35 Uhr).

Alt
Standard
12-05-2010, 21:01
(#6)
Benutzerbild von bvbsge
BronzeStar
ich kann zwar gut multitabeln, aber mehr als 6 hyper turbos ist mir doch zu viel. So sehe ich auch die Bad Beats. Klar ist es swingy, hab erst so knappe 200 denke ich gespielt also no samplesize, aber es ist echt lustig wenn da Spieler limpen und dann auf einen Push folden

Alt
Standard
12-05-2010, 22:03
(#7)
Jepp, diese limp-fold-Spieler mag ich auch ganz besonders! Ist echt zum totlachen.

Also 12 Tables parallel krieg ich hin, ist vielleicht nicht jede Aktion so 100%ig durchdacht, aber ich komm auf bisher über 5000 Games so ca. auf 3% ROI und ne ordentliche hourly.

Denke es gibt durchaus Spieler die ICM deutlich besser drauf haben als ich und nen höheren ROI packen, zweistellig ist aber meiner Meinung nach longterm völlig unmöglich.

Für diese swingy Games ist meine Sample wahrscheinlich auch noch nicht aussagekräftig, aber ich laufe nur ziemlich knapp über EV laut Holdem Manager.

Alt
Standard
13-05-2010, 12:06
(#8)
Benutzerbild von powerhockey
also die hyper turbos um 22,44$ und 44,88$ gibts jetzt sicher schon seit jahresbeginn, wahrsch. noch länger,
auszahlungsstruktur wie bei den 9er
1-2 BI*2,5
3 BI
4-6 Zero
rake halt noch abziehen...

war längere zeit recht gut + mit den dingern, bis eben die scoop 9er begonnen haben, da hab ich ca. -130$
an was es liegt kann ich ned sagen, befassen sich inzw mehr mit ICM, reiner swing, falsche selbsteinschätzung von mir (dass ich ne schöne edge hätte, ich kanns ned sagen

für hyperturbo fans kann ich natürlich empfehlen: JorJ95 zuzugucken bzw. seinen blog lesen
(wenn mich nich alles täuscht, war er der erste heuer der den SNE gecleared hat, im februar, einfach unglaublich der typ!)

Alt
Standard
13-05-2010, 12:35
(#9)
Kannst mir mal sagen wo ich die 22,44$ und 44,88$ finde? Außerhalb der SCOOP finde ich zu den Buyins keine regulären 6max SNG-Sats.

Und ja Jorj95 ist schon der Hammer, der hat das ICM wirklich perfekt drauf.

Alt
Standard
13-05-2010, 15:20
(#10)
Benutzerbild von powerhockey
aso, wenn du nur untertags spielst, weiß ich nich, ob die auch laufen, z.b. jetzt grad nicht, aber abends immer entweder das 22er das 44er oder sogar beide möglich...