Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Empfehlungen

Alt
Standard
Bankroll Empfehlungen - 14-05-2010, 21:37
(#1)
Benutzerbild von KochDE
Since: Aug 2009
Hi meine momentane BR beträgt 10$ ich weiß nicht viel aber ausbaufähing

Meine frage ist wie bzw.. was würdet ihr mit der BR spielen?

Alt
Standard
14-05-2010, 22:02
(#2)
Benutzerbild von WhIt€ $h@Dow
Since: Oct 2008
Kannst 1er Dons spielen.. sind nicht so swingreich bedeutet kannst dich damit bisschen hoch spielen und dann halt je nach belieben Typ wechseln.. hab da auch mit nur 16$ angefangen..

Alt
Standard
14-05-2010, 22:12
(#3)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
1,2er 9-Mann SnGs....nicht swingy und man kann gut und gerne 1/3 ITM landen, Heads-Up ist auch meistens drin....der ROI ist einfacher höher als bei anderen Möglichkeiten.

Alt
Standard
14-05-2010, 22:25
(#4)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
*move ins Ausbildungsforum*

Alt
Standard
14-05-2010, 23:24
(#5)
Benutzerbild von KochDE
Alles klar danke für den Tipp..

wie hoch ist deine bzw. eure bankroll zurzeit?

Alt
Standard
14-05-2010, 23:41
(#6)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
gerade im Moment sind glaub ich 50$........udn wie gesagt die 1,2er kann man so einfach schlagen.....

Alt
Standard
15-05-2010, 00:12
(#7)
Benutzerbild von i eat SNEs
Since: Feb 2010
WhiteStar
Zitat:
Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
gerade im Moment sind glaub ich 50$........udn wie gesagt die 1,2er kann man so einfach schlagen.....
achja?

Zitat:
Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
1,2er 9-Mann SnGs....nicht swingy und man kann gut und gerne 1/3 ITM landen, Heads-Up ist auch meistens drin....der ROI ist einfacher höher als bei anderen Möglichkeiten.
also ich halte dich für nen... lassen wir das. wenn ma so lange mitglied eines anfängerforums ist und nicht weiter als bis zu nem fuffi gekommen ist ist eh alles zu spät.

1/3 itm bei 9er sng´s ist gerade mal durchschnitt und definitiv nicht profitabel. damit machst du ordentlich verlust. von einem hohen roi kann da keine rede sein.

@op: es gibt kein poker ohne varianz und kein leicht verdientes geld. es gibt keine edge ohne harte arbeit. mit deiner bankroll bleibt dir realistisch betrachtet nichts anderes als 10cent sn´s zu spielen. die haben zumindest den nicht zu unterschätzenden vorteil das sie rakefrei sind.

@mods: warum schiebt ihr so nen quatsch durch die gegend anstatt ihn einfach kurz zu beantworten und dann zu schließn oder auf einen der garantiert im übermaß vorhandenen freds zu verweisen. intelligente lösung?

Alt
Standard
15-05-2010, 02:03
(#8)
Benutzerbild von ibotown
Since: Jan 2010
Das einzige was du so spielen kannst an Turnieren wären die 0.10$ 360Mann SNG. Für DON´s oder STT´s hättest du durchs rake gerade mal 8 Buy ins und das ist sicher nicht genug. 50 sollten da Minimum sein und wenn du noch unerfahren bist sogar noch mehr.
Also spiele einfach die 10 cent turniere bis deine BR ca. 25$ sind um dann die 25 cent 45 oder 90 Mann turniere zu spielen. Dies sind meiner meinung nach die am einfachsten und besten schlagbaren SNG die es gibt.
Ich würde nichtmal mit 50$ umsteigen auf die 1er Dons oder STT´s denn durch das hohe Rake sind sie nur schwer zu schlagen sodass man in den 25 cent SNG um einiges einfacher seine BR verbessern kann. Mit 100$ kannst du dann auf die 45er Turbo oder Non Turbo umsteigen, dort ist das Rake nicht so schlimm denn bei mehr Teilnehmern ist das Rake weniger im vergleich zum Preispool und somit nicht so ausschlaggebend. Auserdem sind die auch recht gut zu schlagen.

Wenn du auf FiftyBlume hörst kann ich dir versichern das du wenn du nicht extrem viel Glück hast schneller Broke sein wirst als dir lieb ist.

Alt
Standard
15-05-2010, 04:41
(#9)
Benutzerbild von Tobo84
Cash nen Hunnie nach....Cent-Poker is doch fürn A***

Edit: aber lustig ihm zu raten für ne 1/10 Bankroll Sng`s zu zocken...

Alt
Standard
15-05-2010, 06:55
(#10)
Benutzerbild von Stahlwolf
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von i eat SNEs Beitrag anzeigen
achja?

also ich halte dich für nen... lassen wir das. wenn ma so lange mitglied eines anfängerforums ist und nicht weiter als bis zu nem fuffi gekommen ist ist eh alles zu spät.

1/3 itm bei 9er sng´s ist gerade mal durchschnitt und definitiv nicht profitabel. damit machst du ordentlich verlust. von einem hohen roi kann da keine rede sein.

@op: es gibt kein poker ohne varianz und kein leicht verdientes geld. es gibt keine edge ohne harte arbeit. mit deiner bankroll bleibt dir realistisch betrachtet nichts anderes als 10cent sn´s zu spielen. die haben zumindest den nicht zu unterschätzenden vorteil das sie rakefrei sind.

@mods: warum schiebt ihr so nen quatsch durch die gegend anstatt ihn einfach kurz zu beantworten und dann zu schließn oder auf einen der garantiert im übermaß vorhandenen freds zu verweisen. intelligente lösung?
Oha, hier haben wir mal wieder ein ganz sympathisches Kerlchen.

Befolge das, was Tobo gesagt hat. Lege nen Hunni nach und dann vergiss am besten die SNG-Donkaments und spiele Cashgame.