Alt
Standard
NL 25 A6o Blindkrieg - 15-05-2010, 16:29
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Hab die genauen Stats nicht mehr. Villian war auf jeden Fall thinking Player, in etwa 20/18 mit nem hohen ATS.

Pre kann ichs auch einfach folden. Hab mich hier aber entschlossen zu 3betten! Am Flop Cbette ich! Kann man hier auch für Potcontrol behind checken??

Ich weiss leider nicht ob Villian am Flop auch das A raisen würde. Ich habe aber Top Paar im 3-Bet Pot und will den Flop noch nicht aufgeben. Geht die Line klar?

Everest No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - Everest Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($25.60)
UTG ($33.15)
Button ($25.05)
SB ($25.30)

Preflop: Hero is BB with ,
2 folds, SB bets $0.90, Hero raises to $2.75, SB calls $1.85

Flop: ($5.50) , , (2 players)
SB checks, Hero bets $3.35, SB raises to $6.70, Hero calls $3.35

Turn: ($18.90) (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($18.90) (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $18.90 | Rake: $0.90

Alt
Standard
15-05-2010, 16:46
(#2)
Benutzerbild von bhurak147
Würde ich preflop unter keinen Umständen folden, wenn der Gegner oft aus dem SB gegen den BB stehlen will. Du hast Position und solltest dir nicht deinen BB wegnehmen lassen.
Ich würde ab und zu callen, und ab und zu 3bet.

Flop: cbet ist ok; ich würde hier durchaus hin und wieder checken, weil so stark ist unsere Hand nicht. Es gibt hier nicht so viel, das wir value betten können. Checken wir den Flop und zeigen Schwäche ist der Gegner eher bereit hier selbst zu bluffen oder mit schwächeren Händen zu callen.

Das min c/r calle ich auf jeden Fall, allerdings würde ich die Flushkarte am Turn eventuell für einen Bluff nutzen. (ein bißchen abhängig von Metagame - sollte man nicht machen, wenn man gerade beim bluffen erwischt wurde)

Irgendwie sieht sein min c/r am Flop aus wie ein billiger Bluff. Denn ansonsten ergibt seine Line für mich überhaupt keinen Sinn. Ein starkes A würde ich wohl am River value betten aus dem SB. Ich meine, checkt er hier zwei mal um einen Bluff zu provozieren?

As played macht eine Bet am River für mich ansonsten keinen Sinn.

Alt
Standard
ÄrEh=RE#3 - 15-05-2010, 16:48
(#3)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Also,

im Krieg der Blinden find ich das gar nicht mal so schlecht...

Mag pre die 3bet, mag die cbet...

Callen ist dort imo zwar nicht ganz so einfach auf dem Flop nachm MinC/R aber durch Position und drawy Board vertretbar, wenn du dort nicht davon ausgehen kannst, dass du alles gegen seinen DRAW +EV reinkriegen kannst...

Auf Turn+River hoffst du dann dadurch(durchs checken) gut zu sein...Da du dich mit TPNK nicht soweit WA siehst:-)...

Ich finds ne NH, da wir trotzdme nur irgendwie WAWB sind, wenn man es nicht mag, dort mit nem marginalen TopPair broke zu gehen...auch wenns 3betPot ist...

Alt
Standard
15-05-2010, 18:07
(#4)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
Ich find den Flop etwas knapp. Sieht zwar nicht so stark aus da es nur minimum ist, aber ich folde auf dem Flop da wir auf jede Turnbet folden müssen imo. Wer den TurnShove/Bet callen möchte, der kann am Flop callen.

Alt
Standard
15-05-2010, 18:08
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von bhurak147 Beitrag anzeigen
Das min c/r calle ich auf jeden Fall, allerdings würde ich die Flushkarte am Turn eventuell für einen Bluff nutzen. (ein bißchen abhängig von Metagame - sollte man nicht machen, wenn man gerade beim bluffen erwischt wurde)
Das ist schwachsinn - Wenn wir callen, dann weil wir glauben dass wir SD-Value haben und versuchen runterzuchecken. Ne value bet sehe ich in der Hand dann nicht mehr

Alt
Standard
15-05-2010, 18:26
(#6)
Benutzerbild von bhurak147
Zitat:
Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
Das ist schwachsinn - Wenn wir callen, dann weil wir glauben dass wir SD-Value haben und versuchen runterzuchecken. Ne value bet sehe ich in der Hand dann nicht mehr
Ich habe nichts von einer value bet geschrieben - im Gegenteil. Aber ich sagte, man kann diese Hand unter Umständen in einen Bluff verwandeln.

Alt
Standard
15-05-2010, 18:36
(#7)
BronzeStar
JA. und das macht kein sinn imo
Gegen welche Range willste denn bluffen und rauskriegen?