Alt
Standard
Ich brauche Hilfe... - 15-05-2010, 18:50
(#1)
Benutzerbild von Doffer84
Since: Apr 2010
Gib mir mal bitte jemand einen Tip, wie ich hier mal irgendwas ändern kann...
Ich bin kurz vorm abdrehen hier.

Bleibt mir eig. nur die Möglichkeit auf höheren Limits zu spielen, obwohl meine BR das nicht mitmacht!?

Selbst diese Mikro Limits macht meine BR nicht mehr lange mit, wenn das hier so weiter geht.

http://www.pelopoker.com/show_replay...47&hostid=1000

Und das ist ungefähr das 5. Turnier heute was ich so verkack.
Nicht nur das ich ständig mit so einer Grütze gebusted werde, ich bekomme einfach auch nur Schrott und wenn mal was schönes kommt, passiert sowas oder aber niemand spielt mit mir!

Alt
Standard
15-05-2010, 18:56
(#2)
Benutzerbild von Dönig
Since: Jun 2008
Hi! Auch auf dem MIcros(gerade bei den riesen Feldern) ist die Varianz riesig. Du kannst der Varianz nur mit Volumen entgegenwirken oder mit einem Wechsel auf die 45er, 90er oder 180 er MTT-SNGs da ist die varianz etwas geringer.
Volumen ist einfach die Lösung für alle Probleme von winning MTTlern.
Einfach Mund abputzen und weiter gehts, der große FT kommt schon noch, wenn du weiter an deinem Spiel arbeitest.
Also gogoogogogo

Alt
Standard
15-05-2010, 19:07
(#3)
Danke für die aufmunternden Worte...
Ich spiele nebenbei auch 90er Tische, lief heute aber bisher auch beschissen.

Das Problem was ich bei der ganzen Sache einfach habe ist, dass ich, wie die meißten anderen auch, arbeite und nicht so das viele Geld habe um mir gleich eine ordentliche BR einzucashen.

Man opfert, so wie ich jetzt in diesem Moment, eine Menge Zeit und Geld und bekommt es ständig mit diesen Ochsen zu tun.

Ab welchen Buy-In´s lässt es mit diesen ganz durchgedrehten Freaks nach? Weiß das es in den größeren Turnieren durch Qualifier auch eine Menge Idioten gibt aber die Anzahl von denen ist dort doch wesentlich geringer oder etwa nicht?

Habt ihr sonst noch Turniere die gut zu spielen sind auf PS.

Ich spiele 2$ 90er, 1,40$ 90er Knockout oder aber MTT´s von
1$ - 4$. 6-Max, 8-Max als auch FR. Wobei mir 6-Max am meißten Spaß macht.

Danke

Geändert von Doffer84 (15-05-2010 um 19:09 Uhr).

Alt
Standard
15-05-2010, 19:14
(#4)
Benutzerbild von DannYps-21
Since: Oct 2007
BronzeStar
doffer du bist nicht allein!
ich war die letzten 4 wochen 500$ down, da hab ich auch gedacht ich gewinne keinen showdown mehr...
ich glaub jeder denkt für sich insgeheim, dass es bei ihm(ihr?) am sickesten läuft...
keep on grinding, man kann das spiel leider nur auf lange sicht schlagen.

achso und die durchgeknallten freaks gibts (zum glück) noch überall!

Alt
Standard
15-05-2010, 19:16
(#5)
I know, I know....

Musste das nur mal alles los werden!

Was spielt ihr denn eig. alles so an Turniere?

Alt
Standard
15-05-2010, 19:25
(#6)
BronzeStar
also ich ausschließlich die 27man 11$ non-turbo.
ist wohl langfristig auch nicht das gelbe vom ei...

Alt
Standard
15-05-2010, 19:50
(#7)
Darf ich fragen wie viele Tische du zeitgleich spielst und wie oft du ca. ins Geld kommst bei den 27ern!?

Alt
Standard
15-05-2010, 20:20
(#8)
BronzeStar
im moment 6 tische (hab mir table ninja noch nicht gönnen wollen)... trotzdem viel zu wenig eig

%ITM weiß ich nicht, hab holdem manager erst seit ner woche ständig am laufen... ist aber rel hoch, da es 5 bezahlte plätze gibt.

eig ist der wert aber wayne, weil der größte cash auf 1 ist!

Alt
Standard
16-05-2010, 12:20
(#9)
Benutzerbild von AreA cC
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Doffer84 Beitrag anzeigen
Gib mir mal bitte jemand einen Tip, wie ich hier mal irgendwas ändern kann...
Ich bin kurz vorm abdrehen hier.

Bleibt mir eig. nur die Möglichkeit auf höheren Limits zu spielen, obwohl meine BR das nicht mitmacht!?
du willst dass die gegner so spielen. das sind die leute denen du das geld abnimmst. dass sie dich manchmal mit J9 aussucken hat den vorteil, dass sie weiter so (falsch) spielen.

Alt
Standard
16-05-2010, 13:00
(#10)
Da hast du ja eig. auch Recht. Nu das Problem ist ja, dass sich das immer erst auf lange Sicht erst ausgleicht, und bei meiner BR würde ich dabei wohl eher broke gehen bevor sich das ausgeglichen bzw. ins positives gedreht hat.

Habe gestern zum Glück den 5 Platz in einem 4500 Guaranteed gemacht. Gab zwar nur 230$ aber damit kann ich jetzt wenigstens 5$ SnG spielen. Allerdings war das nicht bei Pokerstars. Da schaffe ich das zwar auch häufig ins Geld, da aber das Teilnehmer Feld immer so riesig ist, sind die Cashes bei den niedrigen Buy-In´s sehr gering.