Alt
Standard
Bilker, will auch - 16-05-2010, 23:35
(#1)
Benutzerbild von Bilker
Since: Apr 2010
Hallo Pokerfreunde,

ich bin 47 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Ich spiele noch nicht allzu lang (und gut) Poker, will es aber hier bei Euch lernen. Möglichkeiten gibt es hier ja genug.
Lehrgeld zahlt man ja am Anfang immer. Momentan bin ich meistens bei den SNG 1€ /0,1€. Mit mäßigem Erfolg. Wird nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Das was mich Verrückt macht, sind die ganzen Abkürzungen. Anfangs ist es ganz schön schwer sich da durchzulesen und das richtige Spiel für sich zu finden.

Also auf eine gute Hand

Gruß

Bilker

Alt
Standard
17-05-2010, 12:18
(#2)
Benutzerbild von Silicernium
Since: Jan 2010
BronzeStar
Hallo Bilker!

Bin zwar noch nicht so lange dabei wie du, abre ich finde diesen Link für die Abkürzungen eigentlich ganz Hilfreich.

Silicernium

Alt
Standard
17-05-2010, 22:06
(#3)
Benutzerbild von Bilker
Since: Apr 2010
Hallo Silicernium
danke für den Tip. Nur das Auswendiglernen strengt so an.
Das gute hier ist wirklich man kann sich über alles Informmieren, nur man muss es finden.

Gruß

Bilker

Alt
Standard
20-05-2010, 15:18
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hallo Bilker,

herzlich willkommen bei uns auf IntelliPoker. Es ist sicher nur eine Frage der zeit, bis dir die ganzen Abkürzungen in Fleisch und Blut übergehen werden. Ich persönlich freue mich immer besonders über Zuwachs an neuen Mitgliedern/PokerspielerInnen aus der Kategorie 45+

Bei Fragen, Problemen, Anregungen oder Beschwerden kannst du dich jederzeit gerne an unsere Moderatoren wenden.
Eine Liste unseres Teams mit den jeweiligen Schwerpunkten der einzelnen Moderatoren findest du hier:

Viel Spass und Erfolg wünscht dir

Erich "HungryEyes42" Bischof
Team IntelliPoker - Moderator