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[Feedback/Diskussion] Support Poker Stars

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Support Poker Stars - 17-05-2010, 10:43
(#1)
Benutzerbild von Salado08
Since: May 2008
Posts: 1
Man muss mal den Support von Pokerstars loben.

Schnell - ausführlich - und natürlich kompetent.

Auch an einem Sonntag!!!!

Ich bin begeistert

Salado08
 
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17-05-2010, 12:32
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo!

Vielen Dank für das positive Feedback! Ich werde dies gerne an die betreffende Stelle weiterleiten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf IntelliPoker und PokerStars!
 
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17-05-2010, 13:02
(#3)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
Posts: 6.026
BronzeStar
Du brauchst aber nicht glauben,dass das immer so ist....
meistens gehts fix und unbürokratisch vor sich,aber es gibt auch Zeiten,wo man denkt,der Support macht Betriebsferien.
 
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17-05-2010, 13:04
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Du brauchst aber nicht glauben,dass das immer so ist....
Aber fast immer. Gelegentliche Problemchen gibts überall mal, aber der PokerStars Support ist der mit Abstand beste aller größeren Pokeranbieter. Und zwar deutlich. Das darf man dann auch mal loben.


Team IntelliPoker - Alexander - Moderator


One time!
 
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17-05-2010, 14:20
(#5)
Benutzerbild von Stahlwolf
Since: Nov 2007
Posts: 245
Ja, muss man wirklich sagen, da gibt es nix zu beanstanden. Hat bisher immer alles super geklappt. So muss es sein.

Dass auch mal was schiefgeht, ist klar.
 
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17-05-2010, 14:23
(#6)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
Posts: 898
SilverStar
Es ist wirklich immer TOP, vorallem weil auch immer versucht wird Lösungen für jedes Problem zu finden.


Manchmal dauert es beim VIP Shop Support zwar ein paar Tage länger, aber ich möchte nicht wissen, wieviel Anfragen da zu Größen etc. ankommen und die Leute dort bearbeiten müssen.


Also absoluter TOP Support
 
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17-05-2010, 15:50
(#7)
Benutzerbild von DonLunte
Since: Nov 2007
Posts: 879
Hin und wieder bekommt man auch eine Standardantwort die die eigentliche Frage nicht beantwortet ^^

Ein oder 2 mal bekam ich auch gar keine Antwort...


Aber wenn man den PS Support mit anderen Supports vergleicht, dann schneidet PS trotzdem gut ab!
 
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17-05-2010, 17:27
(#8)
Benutzerbild von leipold1040
Since: Aug 2009
Posts: 32
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

jetzt geb ich mal meinen senf dazu, also ps support ist wohl das schlimmste was ich kenne, hatte schon öfter mit denen zu tun oder besser gesagt mit dem computer von denen, da viele antwort einfach per rastererkennung beantwortet werden.

z.b.

----- Original Message -----
From: *Mailadresse entfernt* - Bitte die Nutzungsbedingungen beachten - Drishh
Sent: 2010/04/22 12:09:21
To: security@pokerstars.com
Subject: AW: PokerStars Support - Teilnahme an gleichen Tischen

>dann habe ich einen anderen wunsch hätte heute abend bei dem wkw b-day
tunier gern ein rf in herz und 2èr 3èr 4èr quads
>mein nic ist leipold1040 dnke im vorraus


die antwort:


Hallo Andre,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Ich habe Ihre Email zur Bearbeitung an die dafür verantwortliche Abteilung
weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen wird.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Chomparani
PokerStars Security




kurz drauf:


Hallo Andre,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir wünschen Ihnen jedoch viel
Erfolg beim Turnier!

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüßen

Steve P.
PokerStars Support Team




es ging vorraus das ich mit meiner frau eine ip habe und 2 rechner und deshalb bei wkw tunieren oder ähnlichen nicht am selben tisch sitzen können, gebeten und gebettelt ect.
half nix kamen immer selben antworten mit anderen Namen unten ls signierung.

und die mail war naturlich der brüller

ich mach mal weiter


Hallo Andre,

danke für die Rückmeldung.

Es ist technisch nicht möglich, diese Beschränkung für einzelne Turniere
aufzuheben. Daher können wir Ihnen hier leider nicht weiterhelfen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
PokerStars Security




Hallo Andre,

aus den schon genannten Gründen ist es für verknüpfte Spielerkonten nicht
gestattet, am selben Turnier mit bis zu 45 Spielern teilzunehmen. Wenn es
ein größeres Teilnehmerfeld in dem von Ihnen genannten Turnier gibt, sollte
es keine Probleme geben.

Von dieser Regelung machen wir keine Ausnahmen. Es tut uns wirklich leid,
wenn wir Ihnen in diesem Fall nicht entgegenkommen können.

Bei anderweitigen Fragen melden Sie sich gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
PokerStars Security




Von: "security@pokerstars.com" <security@pokerstars.com>
An: *Mailadresse entfernt* - Bitte die Nutzungsbedingungen beachten - Drishh
Gesendet: Mittwoch, den 21. April 2010, 18:52:49 Uhr
Betreff: RE: PokerStars Support - Teilnahme an gleichen Tischen

Hallo Andre,

danke für die Rückmeldung.

Es tut uns außerordentlich leid, aber wie wir Ihnen bereits mehrfach
mitgeteilt haben, können wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen.

Unsere Richtlinien hierzu sind klar, und wir haben sie Ihnen mitgeteilt und
erklärt. Wir können und werden hiervon keine Ausnahme machen. Zu den
Umständen, unter denen andere Spielerkonten gemeinsam an Turnieren
teilnehmen können, können wir aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben.

Es liegt uns absolut fern, Sie unzufrieden machen zu wollen. Aber es gibt
hier keinen Spielraum für eine andere Entscheidung. Wir danken für Ihr
Verständnis, und wenn Sie anderweitige Fragen oder Wuensche haben, helfen
wir Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
PokerStars Security

dann habe ich einen anderen wunsch hätte heute abend bei dem wkw b-day tunier gern ein rf in herz und 2èr 3èr 4èr quads
mein nic ist leipold1040 dnke im vorraus



Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Konto ....... wurde als Duplikat des Kontos ....... geschlossen.
Wir bitten Sie, davon abzusehen, weitere Konten zu erstellen, da dies eine
Verletzung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen darstellt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie auch weiterhin
Spaß am Spielen bei PokerStars haben.

Regards,

Freddy
PokerStars Security Team



hallo liebes ps team

habe heute vom bekannten erfahren das ihr das konto von seiner frau eingefroren habt snopps68
denk mal das es wegen mir war. das ist aber genauso wie bei mir das 2 leute eine ip haben also bitte ich euch es wieder freizuschalten
da ich es mir mit ihnen net versauen will ! er ist eh schon sauer deswegen.

weil da könntet ihr meins bzw meiner frau auch einfrieren da wir auch nur eine ip besitzen!!!



Hallo Andre,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Auf Anfragen von Drittadressen können wir aus Sicherheitsgründen
leider keine Antwort geben.

Sie können den Kontobesitzer des von Ihnen erwähnten Kontos jedoch bitten,
sich selbst an uns zu wenden, damit wir weiter behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüßen,

Steve P.
PokerStars Support Team

*Beiträge zusammengefügt* - Bitte in Zukunft die Edit-Funktion nutzen - Drishh

Geändert von Drishh (17-05-2010 um 17:40 Uhr). Grund: Doppelpost
 
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17-05-2010, 17:36
(#9)
Benutzerbild von Spatorion
Since: May 2008
Posts: 376
Was ist denn dadran jetzt so unglaublich schlecht??

Ok erste Email wird wohl ne Standard Mail sein, aber wenn ein Mitarbeiter alle Anfragen selber sortieren müsste würde da wohl nix mehr gehen.


Und ist doch nett das sie überhaupt auf so eine behämmerte Email antworten. Hätten das Ding ja auch einfach ignorieren können.


Btw, nette Email Adresse, sowas veröffentliche ich auch immer in Foren.

Geändert von Spatorion (17-05-2010 um 17:40 Uhr).
 
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17-05-2010, 17:40
(#10)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Posts: 8.669
@leipold1040: Manchmal sollte man sich fragen, wieso man immer ähnliche Antworten erhält.