Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

$5/$10 Q8 BB vs CO Raiser

Alt
Standard
$5/$10 Q8 BB vs CO Raiser - 18-05-2010, 15:42
(#1)
Gelöschter Benutzer
PokerStars Limit Hold'em, $10.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with 8, Q
1 fold, Button raises, SB calls, Hero calls

Flop: (6 SB) 7, Q, 8 (3 players)
SB checks, Hero checks, Button bets, SB calls, Hero raises, Button 3-bets, SB calls, Hero calls

Turn: (7.5 BB) 7 (3 players)
SB checks, Hero checks, Button bets, SB calls, Hero raises, Button 3-bets, 1 fold, Hero calls

River: (14.5 BB) 6 (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls

Total pot: $165 (16.5 BB) | Rake: $2

Die Frage die sich hier ergibt ist ob man bei einem Gegner wie TupeTaavi nicht einfach den River check/folden kann. Dass man den Turn nicht wirft sollte wegen den Outs auf Fullhouse wohl klar sein.

Was denkt Ihr ?

Alt
Standard
18-05-2010, 23:35
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
du kensnt ja meine turn c/r stats, aber ich würde den flop cappen. gibt irgendwie viel zu viele turnkarten die ich gar nicht sehen will..

TupeTaavi kenne ich zu schlecht um hier um zu der riverentscheidung was sagen zu können.Glaub ich würde mich hier immer in nen rivercall reinleveln.

Alt
Standard
19-05-2010, 10:51
(#3)
Gelöschter Benutzer
Das ist halt als wie wenn mich Kala an dieser Stelle am Turn 3betted. Im Prinzip denke ich dass ich den Spot wohl nächstesmal nicht folden werde, auch wenn ich zu oft hier beat bin, da die Odds zu gut sind und es ja schon ausreicht wenn er einfach ab und zu mal auf AQ sitzt.

Frage an die Leute die ECHTE Nitregs kennen, wer von euch callt denn hier noch am River ? So Standard find ich den Call nicht...

Alt
Standard
19-05-2010, 11:05
(#4)
Benutzerbild von bostich00
Since: Jul 2008
du hast recht, dass du hier gegen einen nit so gut wie nie vorne bist, aber ich denke der pot ist einfach zu gross um hier zu folden