Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

$5/$10 99 mit massig action

Alt
Standard
$5/$10 99 mit massig action - 18-05-2010, 15:49
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hi

PokerStars Limit Hold'em, $10.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with 9, 9
UTG raises, MP calls, Button calls, Hero 3-bets, BB calls, UTG calls, MP calls, Button calls

Flop: (15 SB) 7, 3, 5 (5 players)
Hero bets, BB raises, 2 folds, Button 3-bets, Hero caps, BB calls, Button calls

Turn: (13.5 BB) 2 (3 players)
Hero bets, BB calls, Button raises, Hero calls, BB calls

River: (19.5 BB) 4 (3 players)
Hero bets, BB calls, 1 fold

Total pot: $215 (21.5 BB) | Rake: $2

Gegner am BU ist Rav_ballz, ein ziemlich solider thinking TAG und der andere ist ein Fisch.

Ich konnte die ganze Hand über Rav_ballz eigentlich auf keine vernünftige Hand setzen ausser in manchen Fällen ein Set. Rav_ballz weiß von mir dass ich in Multiwaypötten auch gegen andere thinking Tags light isoraise und könnte somit hier massig Action mit mittelstarken Hands geben.
Am River hab ich mich entschlossen meine Hand in einen Bluff zu turnen da ich weiß dass Rav_ballz folden kann, und dass ich den Fisch meistens sowieso beat habe da er hier oft auf einer 7 oder einer 5 sitzt, die er niemals folded.

wp/spew?

Alt
Standard
18-05-2010, 23:48
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
@ Flopcap: maybe standard, ABER gegen was aus seiner range bist du eigentlich vorne ausser 76s/54s? vllt noch 66, aber auch schon knapp ob er das gegen cbet und raise 3bettet auf dem trockenen board. und gegen beide hände bist du am river auch beat.. idk, erklärbär pls.

Alt
Standard
19-05-2010, 10:55
(#3)
Gelöschter Benutzer
Der Punkt ist dass Rav_ballz hier nur 33 (77 und 55 hätte er 3betted) in der Range hat was mich beat hat, gegen den Rest bin ich einfach vorne. Deshalb denke ich dass er hier vllt auch sowas wie Pair mit gutem Kicker oder halt eben nen Draw a la 68s hält.

Der Punkt ist dass ich hier trotzdem oft am Showdown bin, schon allein weil der Fisch unendliche Potodds gibt und weil ich gegen alles außer 33 in Rav_ballz' Range ahead bin. Da jetzt aber noch so ein River kommt der jedes A ankommen lässt, entschied ich mich hier die Hand in nen Bluff zu turnen um eben 33 zum folden zu bringen und weil ich weiß dass ich gegen den Fisch in der Regel sehr oft noch gut bin und der sowieso nichts folded.

Bevor hier wieder das "Er wird NIEMALS 33 folden" gelaber losgeht-> doch er kann, weil er stark genug dazu ist.