Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Rock The Table.................Sng Run

Alt
Rock The Table.................Sng Run - 18-05-2010, 20:15
(#1)
Benutzerbild von Charly-2087
Since: Nov 2008

Moin,Moin ihr Zocker, erst mal Welcome auf meinem Blog.

Ich bin der Olli,38Jahre alt (...jaja Steinzeituser hier) und komme wie es sich fürn anständigen Fisch gehört aus Fishtown Bremerhaven.
Angefangen mit dem Pokern zu spielen habe ich im September 2008, mit ca.65 Kröten auf Stars, die so ganz langsam auf 1k Kröten hauptsächtlich durch Stt und Bonushunting auf diversen Seiten mir aufgebaut hatte.
Danach hatte ich bis auf 250 Kröten ausgekrötet, und hab dann Cashgame NL SSS und Midstack Fullring( NL25 )gespielt, und konnte meine Br auch durch einem 460 Kröten Cash im 3.30er 1.5K Mtt(leider nur 4.geworden) wieder auf über 1,1k hochschrauben.

Aktuell wurde die Br wieder bis auf 412 Kröten ausgekrötet, die ich mir durch Sng wieder aufbauen möchte.
Da mir Cashgame auf die Eier geht, werde ich wieder Sng zocken.
Macht mir einfach keinen Spass mehr, (keine steigenden Blinds,Bubble etc.) obwohl ich NL25 für ne Krötendruckmaschiene halte.

Neben meiner Arbeit und Pokern spiele ich noch Fussball, bin ich Fan von Arminia Bielefeld (jöö nen Fishclub...aber my first love) und meiner 2. großen liebe Borussia Dortmund. (nen schönen Gruß an die Blauen... nächste Saison seht ihr unseren Arsch wieder von hinten)

Beginnen werde ich erstmal mit den 3,40 Stt-turbo, da ich mich in Sngs erst mal wieder reinfummel muß, und auskröten werde ich nur um mir Tableninja,Bücher und Co zu finanzieren.

Ziele:

Hauptziel ist es mein solides Pokerspiel durch eure Mithilfe zu verbessern.
Werde ein paar Hände posten und hoffe auf einen regen Austauch miteinander.

kurzfristig:
1.[ ]3,40 turbo Sng schlagen + Tableninja und 2 Bücher kaufen.
2.[ ]6,50 turbo Sng schlagen...Aufstieg bei 650 - Ab bei 487.5 auf 3,40
3.[ ]11n. turbo Sng schlagen...Aufstieg bei 1,2k - Ab bei ca. 720 auf 6,50
4.[ ] bei einem Mtt über 500 Kröten cash
5. weiter die Intelli-Trainings besuchen, die haben mein Spiel enorm verbessert...nen fettes Dankeschön an Gefallener, Eckesach, Flixx und co.

langfristig:
[ ] bis zum 31.12.2010 2.5k win... und davon etwas für ne Livebankroll auskröten.
[ ] einmal ne Ept zocken...Snowfest wäre geil

Startroll: 412 Kröten

Lets Rock and gogogogogo

Lg Olli

Alt
Standard
18-05-2010, 20:18
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Ach jeee, dann bin ich wohl auch ein Steinzeituser...

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Alt
Standard
19-05-2010, 09:53
(#3)
Benutzerbild von Muuf
Since: Oct 2007
warum willst du später auf die non-turbo umsteigen?

da wird nicht soviel los sein wie auf den turbos

und aufsteigen kannst du dann schon eher denk ich, da die swings auf den non-turbos wohl deutlich erträglicher sind

Alt
Standard
19-05-2010, 09:56
(#4)
Benutzerbild von Peddingsten
Since: Feb 2009
Willkommen du Kröte! Aber dein Name ist doch schon ziemlich unkrötig, da könntest du dir sicher was krötigeres aussuchen

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Alt
Standard
19-05-2010, 14:43
(#5)
Benutzerbild von Fresh_oO_D
Since: Nov 2009
imo zu oft das wort "kröte" benutzt worden

Zitat von SwenXxXCena: "ich persönlich finde VPIP & PFR beim HU eher wenig aussagekräftig, genau wie Steal bzw. fold to Steal. aber trotzdem danke"

Alt
Standard
19-05-2010, 16:19
(#6)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Zitat:
Zitat von Fresh_oO_D Beitrag anzeigen
imo zu oft selten das wort "kröte" benutzt worden
FYP

Alt
Standard
19-05-2010, 16:22
(#7)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
FYP
denk ich auch

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
19-05-2010, 17:18
(#8)
Benutzerbild von Stahlwolf
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Charly-2087 Beitrag anzeigen
Danach hatte ich bis auf 250 Kröten ausgekrötet
Hab das vorhin auf der Arbeit schon gelesen und fand "ausgekrötet" einfach saulustig.
Hab mich erstmal nicht mehr eingekriegt, was zur Verwirrung um mich herum geführt hat.

Auch jetzt beim zweiten Lesen rofl ich zwar nicht mehr rum, bin aber immer noch am kichern, wie eine katholische Klosterschülerin im Nonneninternat.

Viel Erfolg übrigens...

Alt
Standard
19-05-2010, 19:15
(#9)
Benutzerbild von Charly-2087
Since: Nov 2008
wow oder besser Quark...hier ist schon wat los!

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen während meines Urlaubs(seit dem 17.5) ganz hart zu grinden, doch ich fauler Sack komme einfach nicht in die Gänge.

Hab mir deshalb vorgenommen jetzt kurzfristige Ziele zu stecken, werde heute mal die ganze Nacht zocken.

Da ich nach ca. 7 Monaten CG erst jetzt wieder mit Sngs anfange, werde ich meinem Hauptaugenmerk auf die Verbesserung meines Spiel legen, und erst mal mit 2 ganzen Tischen 3,40 Stt turbo beginnen.
Der große mass-tabler werde ich auch nicht mehr werden,6-8 Tische reichen mir später.
Ich versuche lieber meine Gegner zu analysieren,Player Notes erstellen usw, und lege erst mal keinen wert auf meine Winnings,Roi und und ...der regelt sich dann später Automatisch zu meinen Vorstellungen.

Hab seit meinen Blogstart megamässige 8 - 3,40Stt zu sehr ungünstigen Zeiten gespielt, no traffic und nicht gerade profitable, das muß noch viel besser werden.

Stats von den paar Stts:
Stt:8
+17,80 Kröten
Roi:65,4%
EV$:10,21
ITM:50%

@moni:das ist aber nur bei den mänlichen Kröten so, die weiblichen werden sowieso nicht älter wie 29 neeeee
Danke und GL für deine Challenge!

@muuf:ich bin ne große BR nitt,fühle mich mit 100 Stacks besser als mit 50 oder 60, so kann ohne Druck spielen wen ich mal 15 Stacks verdonke.
Das mit den 10 non turbo ist nur ein grober Fahrplan, vielleicht sattel ich ich auch auf die 18er oder 27er um.

@Peddingsten:ich wollte erst mal Filzlaus als Nick davon hab dann aber doch abstand genommen, und da ich den Charly nun schon seit 10 Jahren mit mir herumtrage hab ich den genommen, und für Küss den Frosch ist es jetzt leider zu spät

Für den rest erst mal ein schreibfaules Quarkkkkkkkkkkkk

Alt
Standard
19-05-2010, 19:26
(#10)
Benutzerbild von Tobo84
Since: Aug 2009
Zitat:
bin ich Fan von Arminia Bielefeld (jöö nen Fishclub...aber my first love) und meiner 2. großen liebe Borussia Dortmund. (nen schönen Gruß an die Blauen... nächste Saison seht ihr unseren Arsch wieder von hinten)

Will ma eben kurz die Fehler aufzeigen.

1.Fan von zwei Vereinen!
2.Kein Anhänger des Klubs in deiner Nähe!
3.Dortmund!
4.Bielfeld!

Dennoch viel Glück beim Pokern...