Alt
Standard
Mein Blog - 18-05-2010, 20:18
(#1)
Benutzerbild von Thiesao58
Since: Aug 2007
Sooooooooo

Hallo zusammen mein Name ist Thiesao58 bei Pokerstars. Ich pokere seit ungefähr 4-5 Jahren. Habe über die Jahre so ziemlich alles ausprobiert:
FR, 6-Max, Limit, Sngs und Mtts

Ich hab auch überall Gewinn gemacht, zwar auf ganz kleinem Niveau, aber immerhin. In meinem Leben ist im Moment eine Phase in der ich knapp 2 Monate Zeit habe intensiv Poker zu spielen. (Studium fertig, Anfangen mit der Dip. Arbeit erst im Juli BlaBla...) Hab daher für Anfang Juli nen Urlaub gebucht für den ca. meine komplette BR draufging. Geblieben sind mir genau 60 $ und 1,14 FPPs.

Die 2 Monate will ich dafür nutzen mir ne einigermaßen schicke BR aufzubauen. (1000 $ werden schwer aber mal sehn)

Ich werd anfangen NL2 FR zu masstablen um mich erstmal so an die 200 $ zu robben und dann wird halt sponatan entschieden wie es weitergeht.

Wenn ich dann hoffentlich irgendwann die Vierstelligkeit bewerkstelligt habe werd ich dann mal sehn auf was ich mich spezialisiere. Ich will halt weg von diesem heute dies morgen das.... Und ich muss dann auch mehr an Content ackern, das habe ich bisher nämlich eher nicht gemacht.

Naja Startschuss fällt quasi jetzt. Versuche so oft es geht zu informieren was ich grad spiele wie ich grad spiele (Graphen, Stats) und warum ich wie spiele (HHs).

Dieser Blog soll mir helfen Fortschritte zu dokumentieren, durch Feedback zu lernen und mich selbst zu disziplinieren.

So far

Geändert von Thiesao58 (18-05-2010 um 20:20 Uhr).

Alt
Standard
18-05-2010, 20:29
(#2)
Benutzerbild von mkthrom
Since: Feb 2009
gl
wie verlief der termin bei der bank?

You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro

Alt
Standard
18-05-2010, 20:33
(#3)
Wie schon vermutet wollte MR. Berater mir "einfach nur so" mal ein paar hausinterne Produkte vorstellen

Alt
Standard
30-05-2010, 19:23
(#4)
SO nach einer Woche spielen ohne HM weil der gespackt hat war ich schon auf NL5 aufgestiegen und habe dann aber ziemlich abgetiltet weil der HM nicht gefunzt hat und RL mich extrem angepisst hat....

Nen Kumpel hat das mit dem HM gefixt für mich und ich bin dann auch wieder bei ner BR von 60$. Jetzt wird noch ein Nickerchen gemacht und dann wird gegrindet bis die Sonne wieder scheint.
Um nicht frühzeitig abzubrechen werd ich immer mal wieder ein 1$ MTT aufmachen.

SO also alles wieder von vorn.

Auf jehts