Alt
Standard
Neue Kasse? - 19-05-2010, 17:49
(#1)
Benutzerbild von stivix10
Since: Jan 2008
Hi, wusste nicht, wo ich meine Frage unterbringen soll, also hab ich ein neues Thema eröffnet.

Ich spiele auf Stars in erster Linie MTT´S und konnte mir damit meine Bankroll ganz gut aufbauen. Hatte allerdings auch immer den Reiz mich im Cash- Game auszuprobieren, das ist auf den meiner BR entsprechenden Limits aber oft in die Hose gegangen. Also wollte ich mich von unten her hoch spielen und mein entsprechendes Limit finden.
Als dann die Euro- Tische kamen, passte das perfekt. Hab mir 5 Euro von meinem Dollar- Konto umwandeln lassen und spiel das jetzt als meine Cash- Game Bankroll.

Auf ähnliche Weise würde ich nun gerne auch SNG´s angehen, aber dafür hätte ich auch ganz gerne eine neue Kasse. Habt ihr da einen Tipp, wie ich das hinkriegen kann? Einen zweiten Account darf ich mir ja nicht zulegen.

Danke,
stivi

Alt
Standard
19-05-2010, 21:38
(#2)
Benutzerbild von Hessie-James
Since: Sep 2007
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du ein Konto extra für SnG, richtig, oder?
Das geht so nicht.
Musst du wohl den guten alten Bleistift zücken, um die Übersicht zu behalten.

Alt
Standard
19-05-2010, 22:05
(#3)
Benutzerbild von Lyccess
Zitat:
Zitat von stivix10 Beitrag anzeigen

Auf ähnliche Weise würde ich nun gerne auch SNG´s angehen, aber dafür hätte ich auch ganz gerne eine neue Kasse. Habt ihr da einen Tipp, wie ich das hinkriegen kann? Einen zweiten Account darf ich mir ja nicht zulegen.
Du hast doch bestimmt n tracking programm (HM, PT3). Das sollte doch schon reichen, um Umfang der Gewinne / Verluste bestimmen zu können.

Alt
Standard
19-05-2010, 22:39
(#4)
Benutzerbild von stivix10
Ich benutze kein Tracking- Programm. Hatte mir mal ne Testversion runtergeladen, aber kam damit überhaupt nicht klar. Da ich auch immer nur einen Tisch gleihzeitig aufmache, ist das glaub ich auch nicht so dramatisch.
Gut, dann werde ich wohl die Bleistift- Methode wählen müssen.
Danke für die Antworten.

Alt
Standard
19-05-2010, 22:48
(#5)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Bleistift? Habt ihr schon mal was von Excel gehört?

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
20-05-2010, 00:31
(#6)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Bleistift? Habt ihr schon mal was von Excel gehört?
Ich kenn nur Pelikan, Geha und Lamy, sry.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
20-05-2010, 18:40
(#7)
Benutzerbild von \iceman XII/
mach dir doch einfach ein konto auf neteller in $, eins auf moneybookers in € (oder von mir aus auch andersrum), und dann zahle alles aus bis auf die 5$ / €..??

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"