Alt
Standard
Neu beim FL-FR - 19-05-2010, 18:47
(#1)
Benutzerbild von Klugmatz
Since: Sep 2007
Ich bin 41 und Metallbauermeister und Schweißfachmann in einmr mittelständigem Stahlbauunternehmen. Ich hab September 2007 mit dem Pokern angefangen, nachdem ich rund 10 Jahre (mehr oder weniger Erfolgreich) andere Pappkärtchen um 90° gedreht hab.

3 Wochen lang trieb ich mich im Spielgeldbereich rum, bis mein Stack auf 140 k angewachsen war. In dieser Zeit las ich Pokerschule, Pokeruni und natürlich den Ausbildungsteil hier bei Intelli. Da es im Spielgeldbereich super funktionerte mit dem Pokern, warf ich alle bedenken gegen Internetgeldmissbrauch übern Haufen und zahlte 50$ ein.

Diese verprasste ich dann bis Januar fast vollständig mit einigen 100 1,20$ 9er S&G´s. Bis März konnte ich dann meine BR auf rund 50$ zurückkämpfen.

Nachdem ich dann die 3 Harringtonbände gelesen hatte verbesserte sich mein Spiel nochmal um einiges. Vom Erfolg beflügelt entschied ich mch dann im Mai nochmal gut 100$ einzuzahlen um mal die Sunday 100 Grands mitzuspielen und nicht dabei meine BR zu sehr zu strapazieren (außerdem gab es ja den Bonus, wenn man eine gewisse FPP-Zahl erreicht).

Die Einzahlung hätte ich mir sparen können, denn in der folgenden Woche erreichte ich 3 FT bei der 1. Liga. So kann´s gehen...

Immerhin stehen schon 3 ITM beim SHG (leider nicht beim Team Erdnase *schnief*) zu buche, die allerdings an meinem Spielstil liegen, da ich noch auf ITM spiele und nicht auf Sieg.

Bis Anfang Mai 2010 spielte ich die allabendlichen Freerolls und streue dabei oft 3$ 6-27er S&G´s ein, da mir 1-2 Tische immer zu langweilig sind. Man sah mich bis Anfang Mai 2010 selten an den Cashgametischen, da mir das Cashgamen noch nicht so sehr liegt. Nun hab ich aber das Fixtlimitspiel für mich entdeckt. Hier tummel ich mich an den 0,25/0,50$ Fullringtischen rum. Nach den ersten 10k Händen hab ich nun Silverstar.