Alt
Standard
16.50$ horse - 20-05-2010, 18:07
(#1)
Benutzerbild von allmyhate
Since: Feb 2008
Sorry, wenn das jetzt ein MIMIMI-Thread wird, aber das muss jetzt sein. Gerade noch mit 12k unter Top 5 und ganz easy dabei, spiele gut und fühle mich auch wohl mit dem Stack.

Dann 3 Hände, die erste ist nicht so dramatisch, leitet aber einiges ein ... (Wegen Übersichtlichkeit gekürzt)

Hand 1 (Stud):
*** SHOW DOWN ***
mmleandro: shows [6h 5s 7s 4c 7c Kc 3c] (a straight, Three to Seven)
allmyhate: shows [Ac 8h 2h 8c As 3s 7d] (two pair, Aces and Eights)
mmleandro collected 6150 from pot

Hand 2 (Stud):
*** SHOW DOWN ***
mmleandro: shows [Kd 5c Ks Qs 7c Td Kh] (three of a kind, Kings)
allmyhate: shows [8h 8c 8d 2s 4h Qh 6d] (three of a kind, Eights)
mmleandro collected 12256 from pot

Das "interessante" an der Hand: Ein weiterer Spieler hatte einen König als Doorcard. Der feine Herr trifft also ein einziges Out, während ich 10 Outs verpasse, die ich NIEMALS bräuchte.
Danach war ich crippled und es ging ins Stud h/l

Hand 3 (Stud8):
*** SHOW DOWN ***
allmyhate: shows [8h Jh 6h 4d 7h 7d 9s] (HI: a pair of Sevens)
JonBay453: shows [9d Qh Qd 2s Js 5s Ad] (HI: a pair of Queens)
JonBay453 collected 11016 from pot

lowdraw, flushdraw, straightdraw, two pair, set ... ich will nicht wissen wieviele outs ich hatte.

Hab vor ein paar Tagen knapp 950$ innem PLO Turnier gewonnen und nach solchen Gewinnen hab ich standartmäßig nen downswing ... aber SOWAS hatte ich echt noch nicht ... vorallem alles innerhalb von 10 Minuten.

So, komme langsam vom Tilt runter.

Damits kein reiner Jammer-Thread ist:
Wie geht ihr mit sowas um (der Situation an sich und 'nem Downswing nach größeren Cashes)?

Alt
Standard
23-05-2010, 11:33
(#2)
Benutzerbild von Carlos Omse
Since: Oct 2009
einfach nich ärgern lassen....
bei der stud/8 hand kommts jetzt aber noch auf die setztstruktur an, also ich stell zu beginn kein geld in den pot und beim bringin folde ich dann, auch auf der 4th würde ich kein raise callen ab der 5th street isses schon ok,
wobei hier halt auch einige deiner outs nur auf nen split sind und wenn du bisher noch nich viel in pot gestellt hast und es kein multiway pot war kannst hier auch noch gut folden meiner meinung nach ....
also bei der hand 3 vl schon fast ein mini tilt den man vl noch ein paar hände hätte verschieben können aber hast hier halt wirklich gröttig schlecht gedrawt da kann man nichts machen ab der 5th gefällt mir deine hand ja schon weiß nur nich wie die bestruktur der hand so war