Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Sprache in Pokerstars.net

Alt
Thumbs down
Sprache in Pokerstars.net - 21-05-2010, 00:44
(#1)
Benutzerbild von Maraudon84
Since: May 2010
WhiteStar
Hallo liebe Pokergemeinschaft,

seit ein paar Tagen versuche ich mich nun im Poker und übe die grundlegenden Aspekte von Hold'em mit Spielgeld. Eins ist mir bisher aufgefallen und mich würde interessieren, wieso das so ist.

Hier also mein Problem:

Auf fast allen Tischen denen ich beitrete wird spanisch gesprochen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so wenig englisch- und deutschsprachige Spieler geben soll. Mache ich irgendwas falsch. Gibt es eine Möglichkeit bevorzugt auf deutsch- oder englischsprachige Tische zu kommen und wenn ja, wie stelle ich das an?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Maraudon

Alt
Standard
21-05-2010, 00:53
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hallo Maraudon84!

Herzlich Willkommen bei IntelliPoker!

Bei PokerStars gibt es keine Sprachtische für eine spezifische Sprache. Bei PokerStars gilt Englisch als Tischsprache. Jede andere Sprache soll nicht verwendet werden und wird auch von PokerStars geahndet, wenn jemand den Support informiert, oder einen Moderator ruft.
Dies gilt für Real Money Tische, egal ob Cashgame oder Turnier.

Ich kann mir allerdings vorstellen, das PokerStars das bei Spielgeld Tischen etwas großzügiger handhabt.

Alt
Thumbs up
21-05-2010, 01:01
(#3)
WhiteStar
Hallo Drishh,

Danke für Deine Willkommensgrüße und vor allem für die schnelle Antwort auf meine Frage. Dann muss ich das wohl noch ein wenig hinnehmen. Aber da ich eh die Nase voll habe von den ganzen sinnlosen Bets, Raises und Reraises an Spielgeldtischen werde ich wohl eh schnell zu Echtgeld wechseln.

Nochmals Danke und Liebe Grüße,

Maraudon

Alt
Standard
21-05-2010, 01:12
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Für einen Wechsel zu Echtgeld bieten sich das Quiz 1 und 2 für Spielgeldspieler an. Schau dazu mal in unserem Ausbildungscenter vorbei. Bei beiden kannst du Geld gewinnen.

Alt
(#5)
WhiteStar
Das Quiz werde ich auch machen sobald es wieder verfügbar ist. Leider ist das gerade nicht der Fall. Ärgerlich, denn ich habe die Lerneinheiten schon 3 mal wiederholt. ^^