Alt
Standard
Maraudon sagt Hallo! - 21-05-2010, 11:55
(#1)
Benutzerbild von Maraudon84
Since: May 2010
WhiteStar
Hallo liebe Pokergemeinschaft,

seit einer Woche bin ich nun bei Pokerstars und möchte mich nun einmal vorstellen.
Mein Name ist Christian und ich komme aus Köln. Ich gebe zu, bis vor einer Woche habe ich noch gesagt Pokern ist reines Glücksspiel. Und lediglich die Neugierde hat mich dann hierher gebracht. Ich dachte mir "länger als eine Stunde" halte ich es nicht aus. Und ohne die Lehrvideos die zeigen, wie komplex und strategisch Poker sein kann, hätte ich wohl auch sehr schnell wieder aufgehört. Seit ungefähr 2 Stunden spiele ich nun auch um Echtgeld und nach locker 20 Stunden am Spielgeldtisch musste ich nun das erste Lehrgeld zahlen. Man merkt doch sehr schnell den Unterschied zwischen Spielen in denen es um etwas geht und Spielgeldtischen.

So, ich mache mich jetzt wieder zurück an meinen Tisch und hoffe, dass meine Lehrkosten nicht weiter so schnell ansteigen.

Allen anderen viel Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße

Maraudon

Alt
Standard
21-05-2010, 15:58
(#2)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Willkommen bei Intelli.

Wir haben hier sehr interessante Bereiche im Ausbildungscenter wo du dich mal umsehen kannst, diese findest du unter http://www.intellipoker.de/education

Bei Fragen, Problemen, Anregungen oder Beschwerden kannst du dich jederzeit gerne an unsere Moderatoren wenden.
Eine Liste unseres Teams mit den jeweiligen Schwerpunkten der einzelnen Moderatoren findest du hier:

Viel Spass und Erfolg

Gruß
Markus "kowefive"
Team Intellipoker- Moderator