Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

VIP Store Auftrag stornieren?

Alt
Standard
VIP Store Auftrag stornieren? - 21-05-2010, 19:47
(#1)
Benutzerbild von riraBN
Since: Feb 2008
Posts: 340
BronzeStar
Hi!

Hab mich eben verklickt und statt einem Stellar den 50$ Bonus gebucht. Kein Drama, aber es nervt mich trotzdem. Hat schon mal jemand etwas über den Support storniert? Die melden sich seit unglaublichen 2 Stunden nicht...
 
Alt
Standard
21-05-2010, 20:04
(#2)
Benutzerbild von G€rman Elite
Since: Apr 2008
Posts: 380
BronzeStar
Ich hab letztens 13 Tage auf eine Antwort gewartet


Zitat:
und ich glaube nicht, dass man mit über 3,5 promille noch lustig durch die gegend läuft und nach ner imbissbude sucht
 
Alt
Standard
21-05-2010, 20:05
(#3)
Benutzerbild von riraBN
Since: Feb 2008
Posts: 340
BronzeStar
Hab bisher immer so super Erfahrungen mit dem Support gemacht, dass 2 Stunden schon viel ist!
 
Alt
Standard
21-05-2010, 23:27
(#4)
Benutzerbild von riraBN
Since: Feb 2008
Posts: 340
BronzeStar
Hat echt noch nie irgendwer versucht eine Bestellung zu stornieren?

Support hat geantwortet, dass die richtige Antwort was länger dauern kann, da dass eine Frage für vipstore@... ist und die nicht 24/7 arbeiten. Ganz schön gute Ausrede...
 
Alt
Standard
21-05-2010, 23:35
(#5)
Gelöschter Benutzer
Hi,

eine Anfrage an den VIP Store dauert in der Regel ein bisschen länger als eine Anfrage an den normalen Support. Das ist also keine Ausrede .
 
Alt
Standard
21-05-2010, 23:50
(#6)
Benutzerbild von riraBN
Since: Feb 2008
Posts: 340
BronzeStar
War auch mit ETWAS Ironie unterlegt...
 
Alt
Standard
22-05-2010, 00:26
(#7)
Gelöschter Benutzer
Ok, habe ich eigentlich auch so verstanden ^^, wollte es nur nochmal sagen .
 
Alt
Standard
22-05-2010, 00:46
(#8)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
Posts: 898
SilverStar
Also ein ganz normaler Storno für Sachen etc. funktioniert ohne Probleme.

WIe es allerdings mit Tickets aussieht kann ich auch nicht sagen, würde mich allerdings auch interessiern


WÜnsche dir auf jedenfall viel Glück ^^
 
Alt
Standard
22-05-2010, 23:08
(#9)
Benutzerbild von riraBN
Since: Feb 2008
Posts: 340
BronzeStar
done - thx - close
 
Alt
Standard
23-05-2010, 12:10
(#10)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
Posts: 898
SilverStar
Zitat:
Zitat von riraBN Beitrag anzeigen
done
Hat also alles ohne Probleme geklappt ja ?