Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker vs. Pokeroffice

Alt
Standard
Pokertracker vs. Pokeroffice - 03-01-2008, 00:43
(#1)
Benutzerbild von cashflowxxl
Since: Nov 2007
Ich selber finde dise Programme sehr unübersichtlich und für Menschen die nicht so gut Englisch können fast nicht zu benutzen. Naja was sind eure Erfahrungen damit und welches der Programme ist eurer Meinung nach am besten? Natürlich könnt ihr auch über weitere Programme berichten.

Alt
Standard
03-01-2008, 01:18
(#2)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
habe PO getestet und bin sehr günstig dran gekommen, daher wars für mich die erste wahl.

man muss ja eigentlich nicht viel englisch können um PO zu verstehen.

ist natürlich nur meine meinung.

Alt
Standard
03-01-2008, 01:31
(#3)
Benutzerbild von cashflowxxl
Since: Nov 2007
Ich finde es auch nicht ganz so schwer zu verstehen nur es gibt natürlich auch leute die habens da was schwerer.

Gibts eigentlich was deutsches auf dem Sektor?

Ich persönlich teste gerade po und finde es besser als den tracker

Alt
Standard
03-01-2008, 10:48
(#4)
Benutzerbild von opermerkur
Ich versuche mir eben die PO freizuspielen, wenn ich glück habe, komme ich auch jetzt sehr günstig an die PO Version ran. Ob die letzendlich mein Spiel verbessern wird, wird sich zeigen. Denke aber schon das man gute Statistiken über sich selbst dabei bekommt.
Gruß
opermerkur

Alt
Standard
schon wieder - 03-01-2008, 12:37
(#5)
Benutzerbild von chicco55
Since: Aug 2007
Der wie vielte Beitrag ist das eigentlich. Mensch Jungs, mal lesen UND DIE SUCHFUNKTION NUTZEN!!!

Das Thema ist schon 1000 x besprochen und muss nicht schon wieder zugemüllt werden!

Für die nicht des Englischen mächtigen: SUCHEN = SEARCH!!!

:

Alt
Standard
03-01-2008, 15:28
(#6)
Benutzerbild von ikugaman
Zitat:
Zitat von opermerkur Beitrag anzeigen
Denke aber schon das man gute Statistiken über sich selbst dabei bekommt.
Gruß
opermerkur
das aufjeden. habe nur das problem das ich recht häufig formatiere und an verschiedenen computern spiele und ich daher schon oft datenbanken verschlampt habe.

oft vergesse ich auch einfach PO zu starten, oder mein rechner schmiert mal wieder spontan ab.

im sommer muss erstmal nen neuer rechner her.

Alt
Standard
03-01-2008, 17:24
(#7)
Benutzerbild von willes111
po ist von der bedienung her kinderleicht, zwingt mein rechner aber in dir knie und hängt sich bei mir öfters mal auf.

Alt
Standard
06-01-2008, 14:10
(#8)
Benutzerbild von Martinlooter
Since: Sep 2007
SilverStar
Zitat:
Zitat von chicco55 Beitrag anzeigen
Der wie vielte Beitrag ist das eigentlich. Mensch Jungs, mal lesen UND DIE SUCHFUNKTION NUTZEN!!!

Das Thema ist schon 1000 x besprochen und muss nicht schon wieder zugemüllt werden!

Für die nicht des Englischen mächtigen: SUCHEN = SEARCH!!!

:
Hab auch nicht gewusst wo ich das mal reinschreiben sollte:

Aber da man so einfach zu IPP bzw FPP kommt allein durchs Kommentarschreiben, wird in den Foren zu vermutlich 90% gespammt.

Teilweise sind die Kommentar nur mehr eine Zeile lang und sagen nichts aus. Also eigentlich ist das Forum hilfreich. Aber wenn man eine spezifische Frage beantwortet haben will ist die auch nicht ganz so einfach zu finden, desweiteren: Warum sollte man denn eine Antwort suchen, wenn man doch ganz einfach nen neuen Thread aufmacht und da rein spammt?

€dit: Und soviele Admins wie man bräuchte,
sind vermutlich net verfügbar.

Geändert von Martinlooter (06-01-2008 um 14:12 Uhr). Grund: was vergessen

Alt
Standard
07-01-2008, 04:20
(#9)
Benutzerbild von Diego21111
Since: Jan 2008
PT iVm Poker Ace ist meiner Meinung nach wesentlich besser als PO, ist beim Spielen einfach übersichtlicher. Zwingt meinen Rechner allerdings genauso in die Knie wie PO.

Alt
Standard
07-01-2008, 08:14
(#10)
Benutzerbild von DoctorJimb
Since: Aug 2007
BronzeStar
[x]PT
[x]PA
[ ]PO

nuff said