Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL600 gegen Reg Line Check

Alt
Standard
NL600 gegen Reg Line Check - 22-05-2010, 15:01
(#1)
Benutzerbild von Rennkart
Since: Aug 2007
villain ist ein reg, der auf evp bis nl5k spielt. durchaus solide, aber hat auch einige leaks. er 3bettet 38% und ist ziemlich aggro und barrelt viel. pre und flop dürften std. sein, was macht ihr hier am turn? was mich etwas stutzig gemacht hat war sein betsizing. normalerweise macht er es immer etwas kleiner am turn...

No-Limit Hold'em, $6.00 BB (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (SB) ($1308)
BB ($629)

Preflop: Hero is SB with ,
Hero bets $9, BB raises $30, Hero calls $24

Flop: ($72) , , (2 players)
BB bets $55, Hero calls $55

Turn: ($182) (2 players)
BB bets $144, Hero raises $1217 (All-In)

3ofakind Cologne - IPTL-Champion Low-Div. September 2009
Double-suited-King´z - IPTL-Champion Mic.-Div. Dezember 2009

Alt
Standard
22-05-2010, 20:57
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Zitat:
Zitat von Rennkart Beitrag anzeigen
was mich etwas stutzig gemacht hat war sein betsizing. normalerweise macht er es immer etwas kleiner am turn...
Well playd.
Denke er wird hier oft nen overpair halten auch wenn er > 30% 3-betet, die große bet sieht schon nach Protection aus. Nen Set ist unwahrscheinlich, aber Pocket 2 3-betet er sicher auch.
Er wird hier aber meist soviel EQ haben, dass er callt.
AhAx oder KhKx.

Pre call ist std. Post call ist schon close, weil wir eig. kein Twopair machen wollen, weil AK uns dann stackt. Aber wir haben backdor straight + backdor Flush und nen Hit auf nem board was 37% 3-beting range nicht oft hart trifft. Spielt er turn und river in 3-bet Pots agresive? Wenn ja müssen wir ohne improve mit 2nd pair um unsern Stack spielen, kA ob das gegen ihn Profitabel ist.

Am Turn kommt nun ne megascare card für Overpairs, genauso für AQ oder QJ oder 22. Er Protectet und wir haben twopair. Ich denke das geld muss hier rein, auch wenn er wie oben schon gesagt fast immer callen wird.
Er wird hier wohl auch AhTx oder AhJx nicht weglegen, genau deswegen ist der shove ok.
Wir müssen aber halt auch damit rechnen, dass 6h7h etc uns callen.

Result would be nice.
Mein Tip KhKx River Ace.

Alt
Standard
23-05-2010, 11:36
(#3)
Benutzerbild von hurricane562
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von Rennkart Beitrag anzeigen

Hero (SB) ($1308)
BB ($629)

Preflop: Hero is SB with ,
Hero bets $9, BB raises $30, Hero calls $24

Hero bets 9?
seltsam

jo ich ich denke der raise turn is gut weil du fast keinen river sehen willst

what about clickingback, shipping in the flop?

Alt
Standard
23-05-2010, 12:02
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
liegt am Converter. Vermutlich std. minraise pre auf 12 (3 hat er schon drin).... BB raist auf 36 und er callt die 24 die noch fehlen.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
23-05-2010, 13:19
(#5)
Benutzerbild von Rennkart
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von hurricane562 Beitrag anzeigen
Hero bets 9?

jo ich ich denke der raise turn is gut weil du fast keinen river sehen willst

what about clickingback, shipping in the flop?
ne find ich nicht gut den flop zu raisen. hab bisher aber auch noch keinen flop geraist in 3bet pots, aber ich glaub nicht, dass er soo light drüber shoved. er ist halt sehr sehr aggro und callt auch praktisch nix aus dem bb raus, deshalb ist minraise auch so gut hier. ich glaube auch, dass nicht sehr viel value in dem shove liegt, oder ob er Qx jemals so spielt. aber es gibt echt keine riverkarten, die ich sehen möchte, ich will eh nicht mehr folden und es wäre ein großartig ergebnis das dead money hier einsammeln zu können.

tz results... später vll.

3ofakind Cologne - IPTL-Champion Low-Div. September 2009
Double-suited-King´z - IPTL-Champion Mic.-Div. Dezember 2009