Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Buddy Liste o.ä.

Alt
(#1)
Benutzerbild von Maraudon84
Since: May 2010
WhiteStar
Hallo liebe Pokergemeinschaft,

sicher kennt Ihr die Spieler die auch im Spiel um Echtgeld mit fast jedem Blatt callen und auch fast jedes halbe Blatt raisen. Ich freue mich jedes mal darüber solche am Tisch zu haben. Warum das so ist, brauche ich sicherlich nicht zu erläutern.

Jetzt hätte ich allerdings auch absolut nichts dagegen solche Spieler abspeichern zu können um sie schnell und komfortabel zu finden. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, man könne sich ja eine *.txt Datei machen und sich die Namen dort drin reinspeichern. Eine Suchfunktion gäbe es in der Pokerstars Software ja. Das entspricht leider nicht ganz meinen Vorstellungen von Komfort.

Jetzt meine Frage: Gibt es ergänzende Software oder gar eine Funktion in Pokerstars die ich noch nicht gefunden habe um mir diese Leute in einer Art Buddylist (vgl. MSN, ICQ, Yahoo) abspeichern zu können?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Liebe Grüße,

Maraudon

Alt
Standard
23-05-2010, 09:24
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hi, innerhalb der Stars-Software gibt es so eine Funktion leider nicht.
Das einzige mir bekannte Programm ist SmartBuddy, das kostet allerdings ca. 50$ bzw. kann man sich auch freispielen. Gibt aber ne freie Testversion, googel einfach mal.

Ich mach es so, dass ich viel mit Notes/Farbeinteilungen arbeite. Man sieht dann ja schon in der Lobby an welchen Tischen die Leute hocken, die man als Fische markiert hat.