Alt
Standard
Auf Wiedersehen - 24-05-2010, 18:43
(#1)
Benutzerbild von Fischtschen
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich werdr auf Grund der überharten Reglementierung von Posts im Forum bis auf Weiteres nicht mehr bei Intellipoker aktiv sein. Durch die latente Paranoia vor jedem kritischen Wort verhindert, dass sich dieses Forum zu einem wirklichen Pokerforum entfalten kann, und deshalb werde ich keine Zeit mehr verwenden, um zu diesem Forum beizutragen.

Warum ich dies öffentlich tue?

1. Zum einen die kleine Hoffnung, dass die (durchaus wertgeschätzten) Führungspersönlichkeiten darüber nachdenken, ob das starke Reglementieren wirklich eine Förderung der angestrebten Ziele zur Folge hat,

und

2. Bitte ich meine Stakees und potentiellen Stakees davon abzusehen mir in Zukunft PMs auf Intelli zu schreiben, da ich nicht mehr an diesem Forum und seinen Kommunikationswegen teilhaben will und werde.

Abschließend möchte ich all denjenigen danken, denen Intelli am Herzen liegt und die viel Zeit investieren, um Intelli zu verbessern. Insbesondere B!gSl!ck3r, Drishh und HungryEyes.

In diesem Sinne.

Alt
Standard
24-05-2010, 19:00
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
ICH werde Dich nicht vermissen!

FDWDHF und so...

Viel Spaß noch und komm bitte nicht zurück!

Semper Fi

Alt
Standard
24-05-2010, 19:25
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
tschö mit ö

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
24-05-2010, 21:09
(#4)
Benutzerbild von Der Heiner
tja so gehts...........

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
24-05-2010, 21:17
(#5)
Benutzerbild von Noah2407
Zitat:
Zitat von Fischtschen Beitrag anzeigen
Ich werdr auf Grund der überharten Reglementierung von Posts im Forum bis auf Weiteres nicht mehr bei Intellipoker aktiv sein. Durch die latente Paranoia vor jedem kritischen Wort verhindert, dass sich dieses Forum zu einem wirklichen Pokerforum entfalten kann, und deshalb werde ich keine Zeit mehr verwenden, um zu diesem Forum beizutragen.

Warum ich dies öffentlich tue?

1. Zum einen die kleine Hoffnung, dass die (durchaus wertgeschätzten) Führungspersönlichkeiten darüber nachdenken, ob das starke Reglementieren wirklich eine Förderung der angestrebten Ziele zur Folge hat,

und

2. Bitte ich meine Stakees und potentiellen Stakees davon abzusehen mir in Zukunft PMs auf Intelli zu schreiben, da ich nicht mehr an diesem Forum und seinen Kommunikationswegen teilhaben will und werde.

Abschließend möchte ich all denjenigen danken, denen Intelli am Herzen liegt und die viel Zeit investieren, um Intelli zu verbessern. Insbesondere B!gSl!ck3r, Drishh und HungryEyes.

In diesem Sinne.

tldr;

om was gehts ?

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop

Alt
Standard
30-05-2010, 14:19
(#6)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hallo Fischtschen,

ich bedaure dass du uns verlässt und hoffe, dass du deine Meinung doch noch ändern wirst....

Alles Gute !

Erich "HungryEyes42" Bischof
Team IntelliPoker - Moderator

Alt
Standard
30-05-2010, 20:00
(#7)
Benutzerbild von Nightflop
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Fischtschen Beitrag anzeigen
deshalb werde ich keine Zeit mehr verwenden, um zu diesem Forum beizutragen.
300 Posts in 3 Jahren.... wieviel Zeit hast du denn für das Forum verwendet?

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
30-05-2010, 23:16
(#8)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Nightflop Beitrag anzeigen
300 Posts in 3 Jahren.... wieviel Zeit hast du denn für das Forum verwendet?
tjo manchen ist qualität als quantität lieber like me, deswegen höhre mal plz auf von anzahl der posts auf iwas anderes zu schliessen.

vor allem haben früher die leute sau viel scheisse geschrieben weil es für jeden post ipps gab. und nichtmal damals habe ich wert auf quantität gelegt, rein aus prinzip

Alt
Standard
31-05-2010, 09:58
(#9)
Benutzerbild von Nightflop
ich wage es einfach mal zu behaupten, in dieser Zeit schon ganz gut mitbekommen zu haben, welche User auf Qualität und welche auf Quantität Wert gelegt haben ;-)

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
31-05-2010, 11:09
(#10)
Benutzerbild von Todde1972
mach es guth

Get on your bike