Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 Trips auf drawy board - river decision

Alt
Standard
NL2 Trips auf drawy board - river decision - 25-05-2010, 17:21
(#1)
Benutzerbild von k3nny02
Since: Feb 2010
wo ich schon dabei bin, schieb ich mal noch ne zweite hand hinterher ^^

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($5.13)
CO ($1.61)
Button ($2.20)
SB ($2.17)
BB ($0.82)
UTG ($0.25)

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero bets $0.08, 1 fold, Button calls $0.08, 2 folds

Flop: ($0.19) , , (2 players)
Hero bets $0.14, Button calls $0.14

Turn: ($0.47) (2 players)
Hero bets $0.42, Button calls $0.42

River: ($1.31) (2 players)
Hero checks, Button bets $1, Hero ?

wieder keinerlei stats noch reads von villain (is vom laptop und da habsch kein HEM drauf -.-) mich hat verwundert mit was er meine bets auf flop & turn callt und dann den river bettet. er könnte hier vielleicht Ax oder en gebusteten SD mit ner 4 oder 5 haben, allerdings auch genauso gut dem flush. geht ihr hier mit trips broke? war glaub ich am ende bissl lost in der hand ^^

mfg kenny

Alt
Standard
25-05-2010, 20:28
(#2)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
Finde die hohen Betsizes gut, würde sie aber noch ein bissle höher ansetzen. Flop und Turn potten und dann bet/calle oder pushe ich den River. c/c und c/r sind die schlechtesten Varianten. Mit dem Stack wird er hoffentlich genug Two Pair, Ax und Sets am River haben, um ne valuebet profitabel zu machen

Alt
Standard
ÄrEh=RE - 25-05-2010, 20:37
(#3)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Also...

hohe betsizes gut, nur irgendwie würde ich den Flop in % gemessen an Potsize höher betten als den Turn, da er ja dort mit Durchschnittsdraws max. 25% Eq hat...!

Also aufm Flop gute 0,16$ und aufm Turn gute 0,35$!

Woher der Check aufm River kommt, weiß ich noch nicht so ganz, aber ich persönl. spiele dort lieber b/c als irgendwas andres, weil wenn VIllain(und das wird er oft genug machen) behind checkt, schießen wir uns ein 3. Loch in Ar*ch und ärgern uns grün und blau, weil wir mega Value liegen ham lassen...!

Bette also am River 2/3 Pot oder so und calle, wenn er shoved, wenn er n Flush hat, hat er MegaFehler am Stück proudziert und gut...

Alt
Standard
25-05-2010, 21:32
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich würde den River blockbetten und zwar recht klein. Er kann nur nen Flush raisen und sein ganzes Play sieht sehr nach FD aus. Da wir zwei Aces blocken, kann er nur selten Ax halten und ab und an ein Set. Ein 2 Pair müsste schon n merkwürdiges sein.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
. - 25-05-2010, 23:31
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Ich würde den River blockbetten und zwar recht klein. Er kann nur nen Flush raisen und sein ganzes Play sieht sehr nach FD aus. Da wir zwei Aces blocken, kann er nur selten Ax halten und ab und an ein Set. Ein 2 Pair müsste schon n merkwürdiges sein.
Wir haben am River nur noch knapp Pot left, und ich würde hier einfach für Value shoven. Unlucky, wenn er den Flush gemacht hat, aber wir können hier nicht c/f spielen. c/c hat den Nachteil, dass wir ihn seine 1 Paar/schwache 2 Pair Hände behind checken lassen - auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass er das letzte A hält. Möchte mich hier auch nicht gern bluffen lassen, wenn nur noch so wenig behind ist.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
26-05-2010, 18:07
(#6)
Benutzerbild von k3nny02
Since: Feb 2010
oh man ^^ gut dann hab ich wohl den worst case gespielt ^^ nämlich c/f.....naja, wenns mein einziges dummes play bleibt dann is ja gut ^^

es sah für mich halt wirklich schwer anch flush ()nach bisherigen erfahrungen mit diesem villain-play) aus...naja, shit happens. danke für eure antworten

Alt
Standard
26-05-2010, 19:11
(#7)
Benutzerbild von Bayotech72
Since: Oct 2009
BronzeStar
Finde das ist der perfekte Spot für ne fischige blockbet von 0,1$ wenn du Glück hast called er das nur, weil er dir schnell seinen Flush zeigen will, oder er hat keine Ahnung von Raisegrößen und raised auf 0,3$ oder so, wo du dann eine deutlich leichtere Entscheidung hat. Denn Tipp habe ich aus einem der Intellitrainings.