Alt
Standard
Pay-Safe - 03-01-2008, 05:53
(#1)
Benutzerbild von Zaesa77
Since: Dec 2007
ChromeStar
Hey hallo und schönen guten morgen!! Habe ein problem !! Ich will heute morgen mein poker account mit paysafe aufladen. Weiß hier jemand ob ich von pokerstars auch einen erstauflader-bonus dafür bekomme.??Und wie sieht das aus mit dem Bonus vom zweiten quiz?? Der ist doch wenn ich richtig gelesen habe nur die anderen einzahl-methoden? Bin jetzt schonmal dankbar für die antworten! Viel glück beim spiel euch

Alt
Standard
03-01-2008, 13:00
(#2)
Benutzerbild von PerfectAldi
Since: Oct 2007
Bei Pokerstars gibt es einen "50$ first deposit Bonus" (Ersteinzahlungsbonus).

http://www.pokerstars.com/poker/prom...e-deposit-100/

Oder wolltest du nur wissen ob du den Ersteinzahlungsbonus bekommst wenn du mit paysafe einzahlst?

Alt
Standard
03-01-2008, 13:20
(#3)
Benutzerbild von etops13
Since: Sep 2007
Mit Paysafe kannst Du soweit ich weiss nur den First-Deposit-Bonus von PS nutzen. Einfach den entsprechenden Bonuscode bei der Zahlung in der entsprechenden Zeile angeben (war damals First Deposit 2007.)
Schau den für 2008 aber lieber nochmal auf der PS-Seite für 2008 nach.

Soweit ich mich erinnere, gibt es den reloader-Bonus von IP nur bei durch ELV oder Kreditkartenzahlung verifizierten Account, damit man diesen nicht mehrmals nutzen kann (sprich Multiacc bei PS und dann mehrmals bei IP angemeldet und Bonus sammeln).

Nutze also erstmal den First Depsoit Bonus mit Paysafe. Allerdings hast Du einen First Deposit Bonus von max 50 $, würde also gleich bei der ersten Einzahlung die "größte" Paysafe Card nutzen (25 Euro glaube ich = ca. $ 37), denn nur die erste Einzahlung zählt. Die zweite Pay-Safe Card zählt schon als zweite Einzahlung. BTW, musste für $ 50 Bonus 500 FPP erspielen, ist absolut machbar.

PS: Falls Du jetzt schon eingezahlt hast und den Bonuscode nicht angegeben hast, einfach nette mail an den Support, die setzen Dir den Bonus auch gerne noch nachträglich.

Geändert von etops13 (03-01-2008 um 13:22 Uhr).

Alt
Standard
03-01-2008, 13:23
(#4)
Benutzerbild von rentier
Since: Aug 2007
BronzeStar
hm ,wenn er aber den First Deposit von PS mit der paysafe card nutzt,
dann hat er keine ersteinzahlung mehr, wenn es um das quiz 2 geht,
finde diesen tipp also nicht so gut!

Alt
Standard
03-01-2008, 13:58
(#5)
Benutzerbild von etops13
Since: Sep 2007
EDIT: Habe da was falsch in Erinnerung gehabt, sry... also...

Du hast bei Pay-Safe und dem PS-First Deposit Bonus die Möglichkeit bis zu $ 50 durch FPP freizuspielen.

Der First Deposit bei IP kann zwar, je nach Quiz-Ergebnis, bis zu $ 100 betragen, allerdings musst Du dann per ELV/ Kreditkarte erst mind. $ 10 zur Verifizierung deines ACC. einzahlen. Und das willst Du ja nicht, wie ich das verstehe. Allerdings geht Dir auch so das Geldgeschenk für Playmoney-SPieler flöten (bis zu $ 100)

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1129

Für Dich wärte es also am besten, wenn du nicht über ELV einzahlen willst (nehme ich mal an), erst über Pay-Safe einzuzahlen (ELV-Verifizierung kann bis zu 5 Tage dauern) und dann, falls du Quiz II noch nicht gemacht hast, dort den reloader Bonus freizuquizzen oder das Turnierticket zu nehmen.

Also so falsch war mein Kommentar nicht Er muss aber so oder so einmal per ELV oder Kreditkarte einzahlen (min. $ 10, die Summe ist dann dein First Deposit Bonus, also den lieber voll ausnutzen) um die Bonusse vom IP Quiz zu benutzen. Wie gesagt hast Du in der Hinsicht recht, dass ihm das Geldgeschenkt flöten geht, worum ich die Playmoney-Spieler schon beneide.

Stellt sich für ihn jetzt die Frage.... erst die Wartezeit für ELV in kauf nehmen, aber dafür das Geld von Intelli bekommen oder mit Pay Safe Karte bezahlen, sofort spielen können, dafür aber nur den reloader-Bonus vom Quiz zu bekommen. Würde dir ersteres empfehlen. Mit Kreditkarte ginge es natürlich schneller. Hoffe es sind alle Klarheiten beseitigt

Geändert von etops13 (03-01-2008 um 14:31 Uhr).

Alt
Standard
03-01-2008, 16:48
(#6)
Benutzerbild von Zaesa77
ChromeStar
Jo danke schön.
Habe heute mit paysafe aufgeladen aber leider keinen bonuscode dafür eingegeben. also werd ich jetzt erstmal ne mail schreiben ob das auch im nachhinein möglich ist. super vielen dank für eure Hilfe

Alt
Standard
03-01-2008, 16:50
(#7)
Benutzerbild von xEn zEn
Zitat:
Zitat von Zaesa77 Beitrag anzeigen
Jo danke schön.
Habe heute mit paysafe aufgeladen aber leider keinen bonuscode dafür eingegeben. also werd ich jetzt erstmal ne mail schreiben ob das auch im nachhinein möglich ist. super vielen dank für eure Hilfe
ich habs auch einmal vergessen und eine email geschrieben, 2 std. später hatte ich den bonus.

Alt
Standard
03-01-2008, 17:21
(#8)
Benutzerbild von nikoteen1234
Since: Jan 2008
BronzeStar
hab das beim ersten aufladen leider nicht gewusst! Na ja kann man nichts machen

Alt
Standard
03-01-2008, 17:30
(#9)
Benutzerbild von Flitzpiepe75
Since: Oct 2007
BronzeStar
Du solltest bei Paysafe die größte Karte nehmen, 50$.

Komplett einzahlen + Bonuscode = netter Bonus.

Ich benutze ausschließlich die paysafe, da man niemals mehr Geld ausgibt, als man inner Hand hält

Alt
Standard
03-01-2008, 23:35
(#10)
Benutzerbild von andifi
Since: Nov 2007
BronzeStar
bekommt man den first depot bonus auch bei neteller wenn man damit einzahlt