Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

wer gewinnt bei Royal Flush auf dem Tisch?

Alt
Exclamation
wer gewinnt bei Royal Flush auf dem Tisch? - 26-05-2010, 15:42
(#1)
Benutzerbild von rafaella82
Since: May 2010
hallo habe eine frage.... enn auf dem tisch ein street flush höchste ein as liegt
und von den spieler je ein paar hat zusammen mit einer karte vom tisch und ein spieler ein paar hat aber ohne einer karte vom tisch also einen flush + ein paar wer gewinnt dann

tisch : as, könig, danme, bube und ne 10

spieler 1 as und 8
spieler 2 könig und 6
spieler 3 bube und 6
spieler 4 paar 3

meiner frage wer dann gewinnt

Alt
Standard
26-05-2010, 15:53
(#2)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
bei nem royal flush auf dem tisch wird der pot unter allen geteilt, da immer die besten 5 karten zählen und das ist bei jedem der royal flush aufm tisch.

Alt
Standard
26-05-2010, 16:04
(#3)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Der Dealer gewinnt, da er rake zieht.
N1 pic btw

Alt
Standard
26-05-2010, 16:04
(#4)
Benutzerbild von KellyDaRaver
Since: Sep 2008
split pot

Alt
Standard
26-05-2010, 17:00
(#5)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
*move ins Ausbildungsforum*

Desweiteren habe ich den Threadtitel nochmal ein wenig angepasst.

Wie schon richtig gesagt wurde, zählen die höchsten fünf Karten, in diesem Fall liegen die Karten auf dem Tisch. Daher werden die Chips unter den Spielern aufgeteilt die noch im Spielgeschen involviert sind.

Alt
Standard
26-05-2010, 18:44
(#6)
Benutzerbild von DRUNK&UGLY
Since: Jun 2008
Welche Pokervariante wird gespielt?

Alt
Standard
26-05-2010, 18:45
(#7)
Benutzerbild von Ren_Flower
Wäre noch interessant zu wissen ob es bereits einmal in einer dokumentierten Hand zu der Situation kam, dass ein Royal Flush auf dem Tisch lag?

Die Bet-Sequenz und Action in dieser Konstellation muss doch sehr aufregend sein.

Alt
Standard
26-05-2010, 20:00
(#8)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Ren_Flower Beitrag anzeigen
Wäre noch interessant zu wissen ob es bereits einmal in einer dokumentierten Hand zu der Situation kam, dass ein Royal Flush auf dem Tisch lag?

Die Bet-Sequenz und Action in dieser Konstellation muss doch sehr aufregend sein.
Bei CashGame ist , nachdem die Hand liegt, jedes Bet dämlich weil man nur den Rake nach oben treibt - und jeder Spieler dadurch sein Verlust maximiert !
Wie oben schon geschrieben

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
26-05-2010, 20:08
(#9)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
ich

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
28-05-2010, 00:39
(#10)
Benutzerbild von Ren_Flower
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
Bei CashGame ist , nachdem die Hand liegt, jedes Bet dämlich weil man nur den Rake nach oben treibt - und jeder Spieler dadurch sein Verlust maximiert !
Wie oben schon geschrieben
Naja, ich spiele ja selber praktisch nur Cash-Game, da ist mir der Begriff Rake durchaus bekannt.

Trimmel hält eine Hand wie 98s in Herz und kriegt den Flop als 7. Limper billig zu sehen.

Flop Q-J-10 in Herz, Trimmel hat einen Straight flush.

Ein Set und eine gefloppte Strasse setzen und raisen bevor der Zug an Trimmel ist, dieser setzt noch einmal kräftig einen oben drauf. Das Set foldet während der Broadway called.

Das Herz-Ass auf dem Turn schmeckt Trimmel nicht wirklich. Hat der Gegner wirklich den Herz-König? Bet - Call

Der Herz-König auf dem River komplettiert den Royal Flush auf dem Board und zerstört den tieferen Straight Flush von Trimmel. Der Pot wird geteilt, nach einer Action von Check - Check

Ich habe schon viele Hände gespielt, aber wenn ich dieses Szenario erleben würde, wäre mir das Rake vor lauter Frust so ziemlich egal