Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Multistreetbluffkeule auspacken?

Alt
Standard
Multistreetbluffkeule auspacken? - 26-05-2010, 20:58
(#1)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG+1 ($13.30)
MP1 ($23.75) (12/2,5/1,5) auf 198Hds<-TARGET
Hero (MP2) ($74.90)
MP3 ($25)
CO ($25)
Button ($25)
SB ($43.95)
BB ($25) unknwown
UTG ($29.25)

Preflop: Hero is MP2 with ,
2 folds, MP1 calls $0.25, Hero bets $1.25, 4 folds, BB calls $1, MP1 calls $1

Flop: ($3.85) , , (3 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets $3.05, BB calls $3.05, 1 fold

Turn: ($9.95) (2 players)
BB checks, Hero ????

Gedanken/usw.:
- auch wenn der Isoraise MEGA light ist, muss ich ihn gegen den Gegner machen
->ist so ein SOLDAT, dessen Namen ich aus Fishschutz hier nicht erwähnen möchte...
->ist einer der passivsten und antizipierbarsten Gegner die ich kenne
->Passive STATS trotz geringer SAMPLE VALIDE, lässt sich auch per Chat gut in Calls leveln
-->> Fold2FlopCbet: 100%(13/13)!
- irgendeiner(unknwon) meint, mir meinen Fish zu mopsen

- Flop muss ich IP def. betten, da auf 'nem A-high Board def. eine Vbet(zumind. soll sie für BB danach aussehen)dran ist
->Size ist hoch, aber pretty much standard, da MW-(S)Pot und DrawyBoard

- was machen wir nun auf dem blankenden Turn, der quasi nich viel am Board ändert außer das GS und iwelche OESDs ankommen
-> Bluffkeule rausholen oder einfach checken und auf 'ne RiverBet aufgeben???

Thx&GReetz

Alt
Standard
26-05-2010, 21:55
(#2)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
ich gebe am Flop auf, spätestens

Alt
Standard
26-05-2010, 22:30
(#3)
Benutzerbild von ERA7ER
Since: Sep 2009
Supernova
fold preflop. die hand ist mir schon etwas zu schlecht um den limper zu isolieren. 3way mach ich auf dem relativ drawlastigen board keine cbet.

Alt
Standard
26-05-2010, 22:51
(#4)
Benutzerbild von bhurak147
Since: Feb 2008
Isoraise gegen den limper scheint mir ok. Allerdings sind die Spieler, die da noch nach dir kommen - besonders die, welche Position auf dich haben - nicht außer acht zu lassen. Aber wenn die zulassen, daß du diesen Spieler isolierst, dann soll es wohl so sein.

Flop cbette ich kleiner, weil das A immer eine scarecard ist für viele Hände und sonst liegt ja nur ein flushdraw. (auch mit dem A cbette ich kleiner)

Ansonsten weiß ich nicht den besten Weg um hier weiter zu spielen. Ich mache wohl alles hin und wieder - mal aufgeben, mal weiterkämpfen.

Alt
Standard
26-05-2010, 22:54
(#5)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
warum musst du mit der hand isoraisen

Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.

Alt
Standard
26-05-2010, 22:55
(#6)
Okay ist preflop vlt. etwas "LOOSE"-habe ja recht, aber gg. den Villain ist es def. ein Openraise Wert einfach nur um auf any Q/K/A Board mit ner Cbet SOOO OOFT DEN POT EINZUSACKEN...! Plan ist ja nicht mit TopPair no kicka jmd. zu stacken, sondern einfach mein Target auszuplayen...

Okay das der Blind(e) einsteigt ist nicht schön, aber vermutl. hat er ein schwächeres A, ein PP, oder irgendwelche passiv gespielten suited Stuffs...!

Man kann den Flop schon aufgeben, aber da viele PPs(bis alle, die nonimproved), alls failed suitedCards aufgeben, waren das genug Kombos, um evtl. ne Bet mit genug FoldEq und somit +EV abzudrücken

In Sofern, lassen wir vielleicht doch das l8e isolieren aus MP3

Zitat:
Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
Weil das einer meiner Lieblingsvillains ist...! Ich weiß, dass das ein MegacloserSpot ist...aber meine Argumente habsch ja oben schon fürn IsoRaise aufgeschrieben...

@Bhurak: ... da der FLop zumind. mal MW einige Draws zulässt, will ich so tun, as ob ich das A habe...Das würde ich oft groß for Value von Draws(Protection) betten...

*Beiträge zusammengeführt, bitte in Zukunft die EDIT-Funktion nutzen* - Clubberer80

Geändert von Clubberer80 (27-05-2010 um 06:09 Uhr).

Alt
Standard
27-05-2010, 01:05
(#7)
Benutzerbild von lacross84
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
Wenn er da so loose aus mp isoliert ists profitabel mit any2 zu 3betten.

Alt
Standard
27-05-2010, 06:03
(#8)
Zitat:
Zitat von lacross84 Beitrag anzeigen
Wenn er da so loose aus mp isoliert ists profitabel mit any2 zu 3betten.
Ey du sollst hier niemanden Tipps geben, wie man meinen FIshStyle exploiten kann!!

Nein Spaß beiseite ist kein default play, aber manchmal juckt es mich wie gesagt! Und in dem Spot war es so...Aus EP mach ich das nicht, aber in dem Orbit fand ich Position+Handstärke ausreichend(Auch wenns close ist)...

Alt
Standard
27-05-2010, 09:27
(#9)
Benutzerbild von Moritz III
Since: Jun 2008
Pre: Spew. Nach uns kommen noch 5 Villains und wir haben eine schwache Hand

Post: Du musst noch 2 x feuern um Air raus zu folden (busted Draws) und kannst Dir ev am Showdown Ax anschauen.

Meine Line:

Fold
Check/Fold
Check/Fold
Check/Fold

Alt
Standard
27-05-2010, 10:23
(#10)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Das Isoraise ist schon ziemlich losse.
Wenn du hier aber ne passive NIT hast, die hier eh nur PP`s callt und jeden Flop ohne Set c/foldet, dann kannst du hier mit so ner Hand isoraisen.
Es kommt eben ausschließlich auf die Spieler hinter dir an.
Hab ich loose Spieler hinter mit sitzen, die Position auf mich haben, dann würde ich es folden.

Flop:
Wir KÖNNEN hier m.E. nach CBetten
Wir können das Ace gut reppen.
Der tight/passiv liefert dead Money, da er hier meist ein pPair hält, was er folden wird, wenn er kein Set hat.
Wir haben den BU und zwei haben bereits gecheckt.
Wir haben nen BDSD und nen BDFD....
Wir können die Hand allerdings auch aufgeben.
Wenn wir CBetten dann sollten wir auch bereits sein ne größere Range am Turn zu feuern..

Turn:
As played würde ich nochmal feuern.
Der BB wird Probleme haben, mit nem kleinen Ace zwei barrels zu callen, wenn er nicht weiss, ob er am River nochmal zahlen muss
gleiches gilt für Midpair wie 77/88/99/TT
Gegen nen "kleinen FDraw" sind wir sogar noch vorn und haben QHigh SD Value....

ich bette as played nochmal 6 $

Hier den Flop zu cbetten und Turn aufgeben, obwohl wir 4 zusatzouts aufgabeln,mag ich ned so
Dann leiber direkt den flop cehcken

Geändert von crowsen (27-05-2010 um 10:26 Uhr).