Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

wunderliche dinge mit neu aufgesetztem rechner ...

Alt
Question
wunderliche dinge mit neu aufgesetztem rechner ... - 27-05-2010, 21:03
(#1)
Benutzerbild von Vilco14
Since: Nov 2007
moin moin...
ich habe gerade die ganze pokersoftware neu installiert (pokerstars, holdemmanager, tableninja)...
war auch ne menge arbeit wieder alles so eingestellt zu haben wie man sich das vorstellt...
nun tritt allerdings folgendes auf...

das fenster an den tischen für meinen automatischen bet betrag ist ab und an leer...

normalerweise steht da drin...für einen open raise beispielsweise
3bb+1bb je limper...macht an einem 0.02/0.05 tisch und open raise 0.15...nun steht bei mir aber ja ab u an nix drin...und wenn ich mit der maus rein klicke...hüpft die anzeige auf 0.22cent und ich muß das manuell wieder "gerade biegen"...
tritt wie gesagt nicht immer auf...

das wäre die eine nervige sache...

und das zweite ist...nun bekomme ich immer wenn ich an einem tisch an der reihe bin die "windowsxp_sprechblase.wav" zu hören...und das obwohl ich den sound bei pokerstars ausgeschalten habe...
das tritt übrigens nur auf wenn ich den table ninja auf habe...

das letzte update von holdemmanager ist drauf...

hat da jemand ideen für evtl abhilfe...oder ähnliche stilvolle klänge???

Alt
Standard
28-05-2010, 05:04
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
heyho was heisst den neu aufgesetzten rechner??..hast du dir neue hardware eingebaut,wenn ja wass??oder nur das system neu draufgespielt??

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
28-05-2010, 09:02
(#3)
Benutzerbild von cee23
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Vilco14 Beitrag anzeigen
das fenster an den tischen für meinen automatischen bet betrag ist ab und an leer...

normalerweise steht da drin...für einen open raise beispielsweise
3bb+1bb je limper...macht an einem 0.02/0.05 tisch und open raise 0.15...nun steht bei mir aber ja ab u an nix drin...und wenn ich mit der maus rein klicke...hüpft die anzeige auf 0.22cent und ich muß das manuell wieder "gerade biegen"...
tritt wie gesagt nicht immer auf...
Hallo,

hatte das gleiche Problem.
Schau mal unter "Options"->"advanced Multitable Options" und entferne den Haken bei "highlight Bet Amounts". Daran lag es bei mir.

Alt
Red face
28-05-2010, 23:32
(#4)
Benutzerbild von Vilco14
Since: Nov 2007
moin moin...
sry für so spät...
aber so ein ordinärer NL5 spieler muß noch auf arbeit...*gg*...

also ich habe nur mein backup vom rechner zurück gespielt...
dann ein paar sachen dazu installiert...unter anderem auch den HM und table ninja...

den .wav ton habe ich nicht weg bekommen...
habe auch in den ganzen dateien von table ninja rumgesucht...warum mein "an der reihe sein" dieses ereignis auslöst...
nun habe ich einfach die .wav datei gelöscht und es kommt kein ton mehr...(sinn der sache ist es nat nicht...aber es funzt erstemal)...

und danke cee23...ein simples häkchen u schon ist pokern viel entspannter...
nun stellt sich aber die frage warum es das häkchen überhaupt gibt...

einen schönen abend wünsche ich euch...