Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

JJ - another ugly spot

Alt
Standard
JJ - another ugly spot - 28-05-2010, 01:28
(#1)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Villain meinte dass er TT hatte, auf dem Board ein crying call am River??
Ich fand meine Entscheidung ok, oder hab ich wieder denselben Mist wie in der anderen JJ-Hand gebaut? ^^
Das A am River störte mich nicht wirklich, aber der King und die Queen ... seh praktisch nichts dass ich beate und mit TT hätte er wohl Pre 3-gebettet. War mir sicher er sitzt auf einem K und mein Turn-Check plus das A am River lässt ihn den River betten.

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP with ,
UTG calls, Hero raises, 2 folds, BB calls, UTG calls

Flop: (6.5 SB) , , (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, BB calls, UTG calls

Turn: (4.75 BB) (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks

River: (4.75 BB) (3 players)
BB bets, 1 fold, Hero folds

Total pot: $19 (4.75 BB) | Rake: $0

Geändert von HungryEyes42 (28-05-2010 um 01:36 Uhr).

Alt
Standard
28-05-2010, 01:58
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Ich seh da bei 5,5:1 keinen rivercall. Auch sonst finde ich die Hand gut gespielt.

Villian kann wohl auch nicht TT halten weil er das preflop ge3bettet hätte (wenn reg oder sowas ähnliches..)

Alt
Standard
28-05-2010, 08:23
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
Ich seh da bei 5,5:1 keinen rivercall. Auch sonst finde ich die Hand gut gespielt.

Villian kann wohl auch nicht TT halten weil er das preflop ge3bettet hätte (wenn reg oder sowas ähnliches..)
sehe ich genauso. Du schlaegst nur pure bluffs diean dieser stelle j oder t high halten und natuerlich TT.
Ist fuer mich ohne weitere reads well played

Alt
Standard
28-05-2010, 09:01
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Danke, Borys und Markus für eure Gedanken zu der Hand
Mit der Bet-Fold Line (wie bei der anderen JJ-Hand) muss ich mich noch näher beschäftigen. Vorallem am River fällt mir das sehr schwer.

... Reads hab ich bisher noch wenige, bei den paar tausend gespielten Händen und der enormen Vielzahl von Gegnern auf Stars. Die Regs sind nicht schwer zu identifizieren, haben generell sehr tighte Stats .... --HDGII--, stimme38, nordgir, LastHeroSPb, DBo Fo Sho, pixmamp150 und slimfast (den möchte ich nicht rechts von mir haben ^^) sind einige der mir inziwschen geläufigen Nicks.

Alt
Standard
28-05-2010, 14:35
(#5)
Gelöschter Benutzer
Also Bet fold wäre bei der anderen Hand readabhängig auf dem Turn (!) , aber nicht auf dem River. Das Ganze halt eben um Draws noch weiter zahlen zu lassen ...