Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Profitable Limits SitnGo/Cashgame

Alt
Standard
Profitable Limits SitnGo/Cashgame - 28-05-2010, 04:21
(#1)
Benutzerbild von misterdub84
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo Community!

Ich habe mich nach etwas längerer Pause nun wieder entschieden auf PokerStars durchzustarten.

Als begeisterter und ambitionierter SitnGo Spieler (3.25$ - 13$ je nach Bankroll), hab ich mir schon oft die Frage gestellt, auf welchen Limits es noch möglich ist, profitabel Poker zu spielen.

Bei den 3.25$ (SH 6max. Turbo) die ich bevorzuge, fallen mir teilweise Spieler auf, welche sehr übertriebene Calls bzw. Raises spielen und sich oft nur sehr schwer von einer Hand trennen können.

Diese Spielweise hat mir schon des öfteren einen enormen Vorteil gebracht.
Nun gibt es natürlich auch sehr viele Lucker bei den 3.25$ SNG die eher auf Glück als auf Können setzen und man braucht daher selbst teilweise auch ein Quäntchen Glück mehr um Profit zu erspielen auf diesen Limits.

Bei den 6.50$ SNG (6 max. Turbo) ist mir aufgefallen dass hier ziemlich viele Spieler spielen, deren Bankroll dieses Limit wahrscheinlich gar nicht zulässt und einfach nur Mal so zwischendurch ein 6.50er spielen um im besten Fall schneller an Geld zu kommen und dieses Limit daher teilweise auch noch sehr fischig besetzt ist. Wobei es hier schon einige Spieler gibt die sehr genau wissen wie sie ihr Spiel am besten spielen.

Zu den 13$ SNG´s kann ich nur sagen dass ich hier schon irgendwie nen Klassen-Unterschied merke zu den 3.25er SNG´s und hier meistens 2/3 der Spieler am Tisch wissen worum es beim Poker geht und nicht mal eben mit 7 4 off ALL-IN vom Cut-Off pushen.

Nun würde ich gerne mit euch darüber diskutieren, welche Limits eurer Meinung nach, noch am profitablesten zu spielen sind.

Natürlich wäre auch die Meinung über Cash-Game Limits interessant.

Welche Limits schlägt ein guter Spieler mit viel Erfahrung und Wissen , so dass er regelmässig mit Profit aussteigt.

Ich hoffe es werden interessante Erfahrungen und Berichte gepostet

Freu mich darauf!

Lg DUB

Geändert von misterdub84 (28-05-2010 um 04:31 Uhr).

Alt
Standard
28-05-2010, 05:02
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
das musst du wohl selber austesten.aber ich kenn einige player die easy 50$+sng´s donaten...spiel dich halt einfach durch und da wo du dich wohl füllst da bleibst du dann

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.