Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

JJ auf monochromem Flop

Alt
Standard
JJ auf monochromem Flop - 29-05-2010, 14:01
(#1)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hier noch eine Hand aus der vorherigen Session (50+BB - endlich mal ein Lauf) Gegner ist der allseits bekannte --HGII--
Flop ist Standart würde ich sagen, nach dem Flop-Donk ging ich davon aus, dass er ein gutes Spade hatte .... wie reagiert ihr auf eine Flop 3-bet? .. auf ein Turn XR? ... und jetzt der River??? - auf dem Board hat sich so einiges an Draws - Sets - 2 pairs (vor denen ich eigentlich am wenigsten Sorge hatte) angesammelt.

River check hier ok, oder hab ich hier wieder mal Value liegengelassen?
Fand es so korrekt, oder meinte ihr hier b/f-Line zu spielen? Bin am Zweifeln ob ich nicht öfters zum falschen Zeitpunkt zu aggro bin (Tilt mal ausgenommen) und umgekehrt in solchen Spots Value liegenlasse, nur mit was für Händen callt er die BB noch? Hände wie 89/9T, alle J/Q/K of Spades mit der 8 als Beikarte? - sämtlich Ax Kombos mit dem FlushAce? Andere Hände mit dem A/K/Q Flushcard die sich nicht gepaart haben, wird er folden... simplify it for me please

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with ,
1 fold, MP raises, Hero 3-bets, 1 fold, BB calls, MP calls

Flop: (9.5 SB) , , (3 players)
BB bets, 1 fold, Hero raises, BB calls

Turn: (6.75 BB) (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

River: (8.75 BB) (2 players)
BB checks, Hero checks

Total pot: $17.50 (8.75 BB) | Rake: $0.75

Geändert von HungryEyes42 (29-05-2010 um 14:21 Uhr).

Alt
Standard
29-05-2010, 14:16
(#2)
Benutzerbild von bostich00
Since: Jul 2008
Auf jeden fall den river betten. Es kann durchaus sein, dass er hier mit jedem pair called, weil er dich auf den flushdraw setzt.

Sonst würde ich genauso spielen.

Wenn du am Flop ge-3bettet wirst würde ich cappen.

Alt
Standard
29-05-2010, 14:22
(#3)
Zitat:
Zitat von bostich00 Beitrag anzeigen
Danke für deine Antwort, wie würdest du in der Situation Turn/River weiterspielen?

PS: .. monochromem oder monochronen - was davon stimmt wohl, klingt irgendwie beides korrekt?
Ich favorisiere m+m ^^

Geändert von HungryEyes42 (29-05-2010 um 14:43 Uhr).

Alt
Standard
29-05-2010, 14:41
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von bostich00 Beitrag anzeigen
Auf jeden fall den river betten. Es kann durchaus sein, dass er hier mit jedem pair called, weil er dich auf den flushdraw setzt.

Sonst würde ich genauso spielen.

sehe ich genauso. River kannst Du sogar gegen reasonable gegner bet/folden.

Alt
Standard
29-05-2010, 16:10
(#5)
Danke für eure Antworten ...

er hatte KQo mit dem Ks, habe also 1BB liegengelassen ...

jetzt einmal die umgekehrte Überlegung, wie hätte ich an seiner Stelle KQo gespielt?
Sieht aus meiner Betrachtungsweise dann so aus (ich donke praktisch nie):

Flop: c/r bzw. call 3-bet

Turn bei call meines c/r am Flop: b/c
Turn bei 3-bet von ihm am Flop: c/c

River: c/f
River bei erfolgreicher Flop-Line c/r - Turn b/c zu betten scheint mir aussichtlos, oder?

Geändert von HungryEyes42 (29-05-2010 um 16:13 Uhr).

Alt
Standard
29-05-2010, 16:27
(#6)
Benutzerbild von Picasso25
Supernova
erstmal zu JJ:
V-bet, aber wurd ja schon gesagt

Aus der sicht des gegners:
c/r flop, bet turn und bet river ohne gegnwehr. falls wir am turn geraist werden c/f ich den river.
ohne gegnwehr bette ich gegen die meisten spieler den river,´kommt halt drauf an wie showdownbound der gegner ist, in dem fall ja du und ob du hier hände wie ATo zum showdown gehst oder nicht.

Alt
Standard
29-05-2010, 21:34
(#7)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
@ monochrom frage:

dürfte wohl monochromem Flop heißen, das positiv ist monochrom und der dativ davon dürfte dann "monochromem" heißen. War also richtig in der Überschrift ^^

zur hand: sehe ich genauso wie picasso & co