Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem manager

Alt
Standard
Holdem manager - 29-05-2010, 15:29
(#1)
Benutzerbild von ala inaktiv
Since: Nov 2007
Posts: 44
hi
also ich hab mir den holdemmanager geholt und funzt auch ganz ok eigentlich
nur hab ich nun bisschen rumgespielt dran (hätte es sein lassen sollen^^) und nun wird bei mir wenn ich zB an einem cashgame tisch bin nichts mehr angezeigt
kann es sein das ich das ausgestellt hab das es angezeigt wird? - und wenn ja wie

danke für eure antworten

mfg
 
Alt
Standard
29-05-2010, 15:45
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Posts: 5.046
Kann sein, dass du den Table-Manager geschlossen hast.

Geh mal auf "HUD Options" und "Reload HUD"


Wenn das nicht helfen sollte, die andere Möglichkeit:

"HUD Options" - "Player Preferences"

ganz oben "Choose Configuration": default


danach klickst du auf " "Use for"

Dort markierst du am einfachsten alle 9 Boxen (falls nicht schon markiert)

Site: Any site

Games: all games

zum Schluss mit "Apply" bestätigen.

Geändert von HungryEyes42 (29-05-2010 um 15:48 Uhr).
 
Alt
Standard
29-05-2010, 15:59
(#3)
Benutzerbild von Ballu2273
Since: Mar 2010
Posts: 93
ich steige mal hier mit ein, habe mir auch gerade holdem Manager instaliert und alles wie nach anleitung gemacht und funktioniert auch soweit alles, nur der hud an den Tischen ist nicht zu sehn , habe windows xp ,habe eigentlich schon alles gemacht was ich gelesen habe, aber nichts hat geholfen, wenn ich den tablemanager ankicke sehe ich zwar den tisch an dem ich sitze aber keine Daten dazu ...

kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen
 
Alt
Standard
29-05-2010, 16:03
(#4)
Benutzerbild von ala inaktiv
Since: Nov 2007
Posts: 44
mmh also habs versucht aber tut sich auch nix
 
Alt
Standard
29-05-2010, 16:23
(#5)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Posts: 5.046
Da gibts leider zahlreiche Ursachen, nur eine markierte bzw. de-markierte Box kann bereits der Grund dafür sein.

http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=39603

Schaut euch bitte mal unserem HEM-Thread durch, dort gibt es Antworten auf alle möglichen Probleme, u.a. natürlich auch wenn der HUD nicht läuft.


Ich persönliche sehe mich bei verzwickten Problemen immer direkt im HEM-Forum um, bisher auf alles eine Antwort gefunden. Falls mal doch nicht, haben sie einen sehr hilfsbereiten und kompetenten Support. Sollte jetzt auch in Deutsch verfügbar sein.

Über Teamviewer ginge das recht einfach, nur hier ist es leider bei einer komplexen Materie wie dem HEM schwierig.


Hier mal 2 direkte Links (Nr.1 ist die komplette Bedienungsanleitung) des HEM im PDF-Format, sehr empfehlenswert:


Und hier, extra für euch rausgesucht ---> Wenn der HUD nicht funktioniert:

http://faq.holdemmanager.com/questio...Doesn%27t+Work