Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] WSOP? - EPT? --> Wohnung?

Alt
Standard
WSOP? - EPT? --> Wohnung? - 30-05-2010, 12:36
(#1)
Benutzerbild von Fohle140586
Since: Nov 2007
Hallo zusammen,

Alles Wissenswertes gibt es über mich in meinem alten Blog nachzulesen.

Ich melde mich dann mal doch schneller zurück als gedacht . Nachdem doch einige anscheinend meinen letzten Blog verfolgt haben, habe ich mich jetzt entschieden noch einen zu starten. Ich hoffe diesmal wird mehr Resonanz kommen.

In dem Blog werd ich auch Hauptsächlich über meine Mtts berichten. Werde aber so alle 2 Wochen evtl. so zwei Tage Cash Game zocken, weil je länger ich zock desto schlechter spiel ich beim Cash Game. Die limits haben sich jetzt nicht großartig geändert zocke jetzt nur öfter die 109$ und 162$.

Auf PokerStars hab ich momentan so ca. 3500$ und ich hab damit zurechtzukommen. Kommt halt drauf an wieviel ich bis zur WCOOP gewonnen hab, weil da möchte ich schon einige teurere Event zocken.

Was mit dem SCOOP gewinn noch genau gemacht wird ist relativ offen. Ich werd mir aufjedenfall ne Wohnung kaufen die frage ist nur wann und welche (2 Zimmer oder 3 Zimmer). Da ich die nächsten zwei Jahre leider kein Einkommen habe wird das wohl erst nach den zwei Jahren sein. Das liegt daran da ich doch gerne noch in schönen Münchner Umgebung Wohnen will und da kosten die Wohnungen einfach ein schweine Geld . Wenn ich kein Wohnungsschnäpchen zufällig finde sieht der Plan für nächstes Jahr bzw. dieses Jahr aus bei der WSOP mitzuspielen oder bei einer EPT. Wobei mich die WSOP mehr reizen würd . Hätte da vor 2 Wochen Vegas und so 3 Events zu spielen. Kommt natürlich auch immer darauf an was jetzt noch im Laufe der Zeit so passiert .

Zitat Battleextrem: machs so wie ich..lade sie ins autoscooter ein und befummele sie da,wärend du fährst...dann kann sie nich abhauen

Alt
Standard
30-05-2010, 13:26
(#2)
Benutzerbild von DBU14
Since: Oct 2007
Wär ja echt cool wenn du zur WSOP fahren würdest, also ich bin definitiv da aber schon ab dem 13.Juni...
Hast dich denn schon entschieden zu fliegen oder?!?Weil die Flüge werden ja nicht unbedingt billiger

Alt
Standard
30-05-2010, 14:04
(#3)
Benutzerbild von Reymsterio4
Since: Aug 2009
spielst das snowfest? und wenn was spielst du bei der wsop? me oder eher die 1k und 1,5k events

Alt
Standard
30-05-2010, 17:00
(#4)
Also wenn ich WSOP spiel hab ich vor so 3 Events mitzunehmen aber für 1k bis maximal 2k. Aber noch nicht dieses Jahr geht leider wegen Urlaub nicht. Aber nächstes Jahr bin ich Schüler und hab dann 2 Wochen Pfingstferien für Vegas . Wenn ich EPT was spiel könnte es gut sein, dass ich das Snowfest spiel weils am günstigsten ist^^, oder ich Qualifizier mich für ein anders davor mal schaun.

Zitat Battleextrem: machs so wie ich..lade sie ins autoscooter ein und befummele sie da,wärend du fährst...dann kann sie nich abhauen

Alt
Standard
30-05-2010, 18:17
(#5)
Heute werd ich das

Sunday Million Warm Up: 19 Uhr
109$ Turnier: 19 Uhr
44$ Turbo: 19:20 Uhr
und Turbo Takedown 21:30 Uhr

spielen. Ich hoffe es werden sich einige interesannte Hände ergeben die ich für euch posten kann

Alt
Standard
30-05-2010, 19:15
(#6)
Also im 109er kann ich schonmal nicht mit interesanten Händen dienen gleich in der 2. Hand bin ich raus, dafür zock ich jetzt noch ein 22$

Alt
Standard
30-05-2010, 19:20
(#7)
Beim Warm up ein draw schlecht gespielt wahrscheinlich war da einwenig Tilt vom 109er mit im spiel .

Hier mal auf verdacht ein schöner call, er spielt so ca. 48% seiner Hände und wirkte für mich donkig und kann ihn kein k oder 5 glauben wenn eine 6 und ich weiß er kann fast nie nochmal am river betn wenn ich seine 900 call

Das war mal ein sicker call (meine Hand sollte mal lieber nicht beachtet werden^^)

Geändert von Fohle140586 (30-05-2010 um 19:47 Uhr).

Alt
Standard
30-05-2010, 19:53
(#8)
Hier eine Hand im 22$ wohl zuwenig angespielt

Alt
Standard
30-05-2010, 19:55
(#9)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
jo die 150k sind verdient

du bist auf jeden fall solider winningplayer in den stakes, die du jetzt spielst

WTF

warum werden immer die größten blindfische belohnt alter

Alt
Standard
30-05-2010, 20:19
(#10)
Zitat:
Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
jo die 150k sind verdient

du bist auf jeden fall solider winningplayer in den stakes, die du jetzt spielst

WTF

warum werden immer die größten blindfische belohnt alter
Deine Meinung ist registriert, aber ich denk schon, dass ich auch auf diesen limits bestehn kann (sonst würd ichs ja nicht spielen). Jeder hat seine eigene Spielart und ich halte meine auch für diese limits bis jetzt gut genug. Es ist auch nicht das einzige mal, dass ich bei sowas deep war. Bei den 162er war ich auch schon öfter gut dabei.

Falls ich mich irre und da nicht bestehen sollte, werde ich natürlich wieder absteigen.