Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] SNG/MTT Hoch-level-Blog

Alt
Smile
SNG/MTT Hoch-level-Blog - 30-05-2010, 17:36
(#1)
Benutzerbild von Spowi-2005
Since: Mar 2010
BronzeStar
Hallo erstmal,
ich möchte mich nicht unbedingt vorstellen, denn ich denke sowas wie Namen und Alter gehören nicht unbedingt ins Netz. Nur soviel: Ich bin Student auf Lehramt für Sport/English. Habe aber nicht soviel Zeit wie das Klischee eines Studenten es vermuten lassen würde.

Zu meinem Vorhaben:

Ich möchte versuchen mir eine Bankroll aufzubauen nur durch MTTs und SNGs. Ich hatte mit 50$ angefangen und diese durch Cash-Game auf ca 100$ gebracht. Dann folgte ein schlechter Lauf gepaart mit schlechtem Poker und ich hatte beschlossen nur noch SNG/MTT zu spielen. Da mir das Spiel mit den ansteigenden Blinds gefällt, würde ich mich dort gerne weiterentwickeln.

Euer Part:

Ich bin offen für alle Tipps und auch bitte Kritik (konstruktiv). Ich würde mich über Stratgien freuen und hilfreiche Unterstützung.
Vielleicht auch eure Meinung zu gespielten Händen.

Vorgehen:

Ich habe mir gedacht, dass ich mit den 0,25$ 45-Mann Turnieren anfange. Ich bin zwar für größere Turniere "gerollt" aber ich denke nicht, dass ich unbedingt den Skill/ die Fähigkeiten dazu habe. Somit komme ich zu meinen Zielen.

Ziele:

[] Spiel verbessern
[] Limit aufsteigen
[] Buch kaufen bzw. ausleihen bzw. geschenkt bekommen (Vorschläge welches?
[] regelmäßig posten
[] lernen wie man Hände hier postet

So ich habe bestimmt noch was vergessen, aber dass kommt dann mit der Editfunktion noch rein =O.

So ich freue mich auf eure Kommentare und starte nun mal die erste Session.

Startbankroll:
25$

Gutes Blatt
der Spowi

P.S. Ich hoffe ich habe nicht zu viele Rechtschreibfehler reingehauen, aber ich komme mit dieser kleinen Schreift einfach nicht klar..

Alt
Standard
30-05-2010, 20:28
(#2)
Benutzerbild von TheHarle87
Since: May 2010
Hi,

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben .