Alt
Standard
NL50, rr am River - 30-05-2010, 18:08
(#1)
Benutzerbild von El91Can
Since: Aug 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($25)
Hero (SB) ($25.75)
BB ($48.10)
UTG ($30.10)
MP ($10.90)

Preflop: Hero is SB with ,
3 folds, Hero calls $0.25, BB bets $1, Hero calls $0.50

Flop: ($2) , , (2 players)
Hero checks, BB checks

Turn: ($2) (2 players)
Hero bets $1.50, BB calls $1.50

River: ($5) (2 players)
Hero bets $4.50, BB raises to $9, Hero ?????

Villain läuft 64/9 mit WTSD von 50%

Normal openraise ich hier, wollte aber mal "fischen" gehen.
Gebe ihm hier Jx mit vielleicht J7 oder auch 37, 67. Hat zuvor schon ziemlich wild rumgeballert. Sein ch behind am Flop irritiert mich etwas, da er eigentlich mit jedem halbwegs getroffenem Flop reinbettet, auch gegen mehr als einen Player.

River: Fold, call, push?

Alt
Standard
. - 31-05-2010, 10:33
(#2)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Pre zu limpen macht die Hand insgesamt sehr schwer zu spielen, weil uns die Initiative fehlt. OOP kriegen wir so auch den Pot nicht gross, wenn wir hitten wie in diesem Fall - oder erzeugen keine Foldequity wenn wir verfehlen.

As played calle ich den River nur, die Combos die dich beat haben sind zahlreicher als die der kleineren Two Pair, und davon sind viele recht unwahrscheinlich. Sein Riverplay ist seltener eine Hand die wir beaten, und wahrscheinlich auch öfter nur ein Bluff.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
31-05-2010, 10:49
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Sein Riverplay ist seltener eine Hand die wir beaten, und wahrscheinlich auch öfter nur ein Bluff.
Denke ich auch. Die einzigen beiden Hände die hier evtl. irrtümlich for value raisen sind besonders tricky/advanced gespieltes AK und J7. Viel häufiger ist man beat oder er versucht halt nen Move. Sehe nicht mit welcher schlechteren Hand er nen Shove bezahlen will und folden will man gegen den Minraise sicherlich auch nicht.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!