Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Suche Pokeroffice Lizenz

Alt
Standard
Suche Pokeroffice Lizenz - 30-05-2010, 21:57
(#1)
Benutzerbild von Christian120
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo liebes Forum,

ich bin ein wenig von Pokerstars genervt, ich habe dort in diesem Jahr schon mehr als 300 FPP gesammelt und wollte nun eine Pokeroffice Lizenz haben, leider wurde mir diese verwehrt weil ich kein neuer User bin und mich für diese Aktion auch nicht angemeldet habe. Naja, wie dem auch sei ich bin jedenfalls auf der suche nach eine Lizenz möchte jemand seine verkaufen?

Oder hat einer eine gute Idee wie man eine bekommen kann ohne dafür irgendwo 50 Dollar einzubezahlen oder 99 Dolar bei Pokeroffice.com zu bezahlen?

DANKE

Alt
Standard
30-05-2010, 22:05
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
*moved* nach Software, hat ja nicht mehr direkt was mit PokerStars zu tun.

Allgemein würde ich deutlich eher zu Hold'em Manager oder Pokertracker 3 raten, Pokeroffice kommt irgendwie nie gut weg.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
30-05-2010, 22:10
(#3)
BronzeStar
wieso? Ich bin MEGA Glücklich mit dem Programm, es ist einfach zeigt sofort die Outs an, es zeigt mir die Spielstärke an usw.! Ich finde es total praktisch nur meine Testversion ist bald zu ende, ich brauche also drigend HILFE :-) ^^ du kannst doch sicherlich was machen oder? :-) Bin etwas verzeifelt!

Alt
Standard
30-05-2010, 22:18
(#4)
(Moderator)
Nein, da kann ich leider nichts machen.

Dann musst du dich wohl auf der Pokeroffice Seite in der Liste zum kostenlosen freispielen umschauen oder eben ganz normal kaufen. Einen anderen Weg sehe ich ehrlich gesagt nicht, ausser es findet sich hier jemand der dir seine Lizenz verkaufen möchte weil er/sie unzufrieden damit ist und zu HEM/PT3 gewechselt.

One time!

Alt
Standard
30-05-2010, 22:19
(#5)
BronzeStar
Sind hier viele online? also jetzt noch?

Alt
Standard
30-05-2010, 22:26
(#6)
(Moderator)
Jetzt im Moment vermutlich nicht und vorallem gibt es hier nur sehr wenige PokerOffice User.

One time!

Alt
Standard
31-05-2010, 02:17
(#7)
Benutzerbild von modusquasi
Since: Apr 2010
BronzeStar
hätte ja gesagt das ich meine lizenz verkaufe, weil ich auch net so überzeugt von dem prog bin, nur das wird dir net viel bringen schlüssel ist immer nur für ein jahr gültig und meiner läuft bald ab.. sry

Alt
Standard
31-05-2010, 04:49
(#8)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
also ich hab noch eine die bis mitte ende oktober gültig ist,aber ich glaub man kann die garnich so einfach übertragen,da man bei verlägnerung der neuen lizenz die persönlichen daten wieder angeben muss,mit allem drum und dran ,email strasse usw usw usw...ich war ja 3 jahre lang überzeugter po benutzer jedoch muss ich sagen das grad im hud einstellungsbereich pokertracker deutlich die nase vorne hat(oh man das ich mich das noch mal schreiben sehe unfassbar) odds anzeige fehlt zwar aber das hat man nach einer zeit eh intus

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
01-06-2010, 18:26
(#9)
BronzeStar
da ich hier selten lese wäre es von Vorteil wenn ihr mir per PN ein Angebot macht (da ich bei einer PN eine E-Mail bekomme) :-)

Und gibt es noch mehr Menschen die PO Lizenz verkaufen wollen?

DANKE

Geändert von Christian120 (01-06-2010 um 18:27 Uhr). Grund: Fehler

Alt
Standard
02-06-2010, 23:50
(#10)
BronzeStar
es wäre schön wenn mir mal jemand einen Lizenzschlüssel verkaufen würde!