Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Hilfe für AHK Scripts

Alt
Standard
Hilfe für AHK Scripts - 03-01-2008, 13:54
(#1)
Benutzerbild von MrMrLuke
Since: Aug 2007
Ich habe mich vor kurzem entschlossen, mich ernsthaft auf SNGs zu spezialisieren und daher mit Multitabling begonnen. Bei der Suche nach SNG-Software bin ich natürlich auf die bekannten nützlichen AHK-Scripts wie z.B. SNG Opener gestoßen, die ich künftig verwenden möchte, um mir das Spielen zu erleichtern.

Nun habe ich eine ziemlich blöde Frage: Wie kann ich die AHK-Scripts verwenden bzw. was muss ich nach dem Download machen???

Danke für eure Hilfe

Alt
Standard
04-01-2008, 02:47
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Hmm, bissel wenig Infos ... Aber ich versuchs mal ...

Zunächst brauchst du das Hauptprogramm Autohotkey ...

Wenn du das installiert hast, gibt es nun 2 Varianten wie du die Scripte einbinden kannst ...

Variante1: Du lädst dir ein fertiges Script runter. Nun einfach doppelklick und es ist aktiv ... Handhabung des jeweiligen Scripts, steht meistens in den Foren oder der Hompage bei ...

Variante2: Du hast den Quelltext des Scripts -> freie Fläche auf dem Desktop suchen -> rechte Maustaste -> Neu -> Autohotkey Script -> dort den Quelltext einfügen und speichern ...

Alt
Standard
04-01-2008, 18:13
(#3)
Benutzerbild von MrMrLuke
Vielen Dank, das hat mir schon gereicht.

kann geclosed werden

Alt
Standard
20-01-2008, 11:53
(#4)
Benutzerbild von M3BetYouFold
Since: Jan 2008
hat jemand ein bisschen Ahnung wie man so ein Script selber schreibt oder eine internetseite wo ein pat tips stehen?

Alt
Standard
20-01-2008, 14:49
(#5)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von M3BetYouFold Beitrag anzeigen
hat jemand ein bisschen Ahnung wie man so ein Script selber schreibt oder eine internetseite wo ein pat tips stehen?
Alle Infos findest Du (selbstverständlich ) beim Anbieter "Autohotkey".

BTW - ich nutze zurzeit "StarsMTH_v0.86.ahk", bin aber nicht ganz zufrieden. Suche ein Script zum "Teilsetzen", also bspw. 2,5 oder 2,6 Big Blinds Open Raise per Rausrad, gibt es sowas?

Ausserdem wäre ein Script nicht schlecht, dass für mich immer so 4 oder 6 SNGs einer Buyin-Stufe am Laufen hält. Gibt es sowas?

Alt
Standard
20-01-2008, 15:02
(#6)
Benutzerbild von 0pa_gt
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von MrMrLuke Beitrag anzeigen
Vielen Dank, das hat mir schon gereicht.

kann geclosed werden
*closed*