Alt
Standard
SOPTs von den SOPs - 01-06-2010, 13:43
(#1)
Benutzerbild von Slyme1003
Since: Jul 2008
Die Smileys of Poker (SOP) starten diesen Monat mit ihrer Series of private Tournaments (SOPT) und möchten alle Intelli-User herzlich zur Teilnahme einladen!
Wir spielen 4 wöchentliche Turniere und ein monatliches Turnier, in dem wir den Sieger ermitteln.
Die Turniere sollen für jeden zugänglich sein können, also nicht nur für uns, sondern auch für Freunde, Verwandte, Freunde der Smileys, etc.
Stelle mir das so vor, dass wir pro Woche ein Turnier erstellen (Weekly Tournament Buy-In $1.10), jeweils Dienstags um 20.30 Uhr, und am Monatsende dann noch ein Monthly Tournament mit höherem Buy-In ($3.30)
erstellen, bei dem wir aus den jeweils 5 bestplazierten der Weekly Tournaments den Monatssieger ermitteln.

Termine für die Weekly Tournaments

Di. 01.06.2010 um 20.30 Uhr HORSE $1.10 Tournament-ID: 278567863
Di. 08.06.2010 um 20.30 Uhr Omaha H/L $1.10 Tournament-ID: 278568862
Di. 15.06.2010 um 20.30 Uhr 8-Game $1.10 Tournament-ID: 278569595
Di. 22.06.2010 um 20.30 Uhr Hold'em Mixed $1.10 Tournament-ID: 278570186

Das Passwort für die komplette Serie lautet " FriendsOfSmileys ", die jeweils 5 bestplatzierten der einzelnen Spieltage qualifizieren sich für das Monthly Tournament, in dem der Monatssieger ermittelt wird. Sollte ein oder mehrere Spieler mehrmals unter den fünf bestplatzierten vertreten sein, so qualifizieren sich die weiteren Plätze, bis 20 Plätze im Monthly Tournament vergeben sind!

Termin für das Monthly Tournament

Di. 29.06.2010 um 20.30 Uhr Hold'em NL $3.30 Tournament-ID: 278571175

Die Turniere sollen als zusätzliche Abwechslung von der Teamliga und der Combat dienen, just for fun und um neue Freundschaften aufzubauen, also bitte keine Beschimpfungen an den Tischen!
Wir freuen uns, euch an den Tischen begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spass mit unserer Series of private tournaments (SOPT) von den Smileys of Poker (SOP).
Der monatliche Gewinner wird auf unserer Homepage veröffentlicht!

Alt
Talking
**This** - 01-06-2010, 16:54
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
*gute Idee
*bin angemeldet für heute
*Dienstags is ungünstig,weil ich Dienstags immer die TL (Nicht-HE-Varianten)spiele,aber da ich ja heute gewinne bin ich ja damit quallifiziert fürs Enspiel und brauche mir also keine Sorgen zu machen
*Das *Super-Endturnier* als NLHE-Variante .. hmpf .. naja mussichebenHEnochtrainieren

gourmet/Klaus

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
01-06-2010, 17:10
(#3)
Hallo Klaus,

freut mich/uns, dass Du dabei bist!
Leider habe ich das Ganze heute ziemlich kurzfristig geplant und auf die Beine gestellt, so dass die gewählten Varianten und Spieltage alleine in meiner Verantwortung liegen.
Da wir diese Serie aber von nun an jeden Monat spielen werden, wird es für den kommenden Monat die Möglichkeit einer Abstimmung für die Weekly Tournaments geben.
Müssen natürlich erstmal schauen wieviel Zuspruch diese Turnierform findet.
Ich finde den Dienstag diesen Monat gar nicht so schlecht gewählt, da eh schon eine Nicht-HE Variante an diesem Tag in der Teamliga gespielt wird und die meisten auch 2 Tische gleichzeitig spielen können, noch wichtiger, die deutsche Nationalmannschaft hat Dienstags kein Spiel!!!

Bis später

Alt
Talking
mimi.. - 01-06-2010, 17:52
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
(Moderator)
welche dtsch.Nationalmannschaft ??DochNichtEtwa FUSSII

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Thumbs up
versäumt - 01-06-2010, 21:26
(#5)
Benutzerbild von sas4
ChromeStar
Hey, welcome to TL and good Luck,Fun and Championships!!

Leider heute eure Turnierserie versäumt, aber nächsten Dienstag fix dabei, freue mich schon! (werds auch weiterempfehlen)

Alt
Standard
02-06-2010, 10:24
(#6)
Ergebnisse von:

1. chips2008111 (Qualifiziert für das Monthly Tournament)
2. Lumb (Qualifiziert für das Monthly Tournament)
3. Linthelion (Qualifiziert für das Monthly Tournament)
4. Slyme1003 (Qualifiziert für das Monthly Tournament)
5. McBibi71 (Qualifiziert für das Monthly Tournament)

6. charon55
7. Andykiel68
8. isegalkarl
9. trimmel69
10 gourmet-1955

Wir danken den Teilnehmen, die Qualifikanten erhalten von mir rechtzeitig das Passwort für das Monthly Tournament und dürfen gerne an den weiteren Weekly Tournaments teilnehmen, alle anderen die sich noch qualifizieren möchten, natürlich auch!

@sas4:
Sorry, die Serie wurde leider auf den letzten Drücker erstellt und folglich haben nur 10 Teilnehmer am ersten Spieltag teilgenommen. Da sich die Spieler aber über 4 Ausscheidungsturniere für das Monthly Final qualifizieren können, hoffen wir, dass sich die Teilnehmerzahl an den nächsten Spieltagen noch erhöht!
Wir freuen uns, dass Du dabei sein willst und das Turnier weiterempfehlen möchtest.

Alt
Standard
02-06-2010, 13:11
(#7)
Benutzerbild von AGermanCutie
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Slyme1003 Beitrag anzeigen
Ergebnisse von:

1. chips2008111 (Qualifiziert für das Monthly Tournament)
2. Lumb (Qualifiziert für das Monthly Tournament)
3. Linthelion (Qualifiziert für das Monthly Tournament)
4. Slyme1003 (Qualifiziert für das Monthly Tournament)
5. McBibi71 (Qualifiziert für das Monthly Tournament)

6. charon55
7. Andykiel68
8. isegalkarl
9. trimmel69
10 gourmet-1955

Wir danken den Teilnehmen, die Qualifikanten erhalten von mir rechtzeitig das Passwort für das Monthly Tournament und dürfen gerne an den weiteren Weekly Tournaments teilnehmen, alle anderen die sich noch qualifizieren möchten, natürlich auch!

@sas4:
Sorry, die Serie wurde leider auf den letzten Drücker erstellt und folglich haben nur 10 Teilnehmer am ersten Spieltag teilgenommen. Da sich die Spieler aber über 4 Ausscheidungsturniere für das Monthly Final qualifizieren können, hoffen wir, dass sich die Teilnehmerzahl an den nächsten Spieltagen noch erhöht!
Wir freuen uns, dass Du dabei sein willst und das Turnier weiterempfehlen möchtest.
Ohne jetzt mal Kritik äussern zu wohlen... aber es muss demnoch gesagt werden... wieso beschafft man sich für ne eigene Turnierserie so einen schlechten Start? Wenn ich richtig rauslese habt ihr doch vor das ganze Monatlich zu veranstalten? Richtig? Aber warum dass Kind dann gleich bei der Geburt ersticken anstatt das ganze richtig durchzuplanen und eben später an den Start bringen. So habt ihr eurem Löwen selber den Zahn gezogen und es fehlt ihm der Biss.

Alt
Standard
02-06-2010, 13:31
(#8)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von AGermanCutie Beitrag anzeigen
Ohne jetzt mal Kritik äussern zu wohlen... aber es muss demnoch gesagt werden... wieso beschafft man sich für ne eigene Turnierserie so einen schlechten Start? Wenn ich richtig rauslese habt ihr doch vor das ganze Monatlich zu veranstalten? Richtig? Aber warum dass Kind dann gleich bei der Geburt ersticken anstatt das ganze richtig durchzuplanen und eben später an den Start bringen. So habt ihr eurem Löwen selber den Zahn gezogen und es fehlt ihm der Biss.
Es handelt sich hier um die Version 1.0 beta in der Preload-Juni-WM-Variante.

Der richtige Start ist wahrscheinlich für Juli geplant.

MfG Lumb

Alt
Standard
02-06-2010, 15:59
(#9)
Das Ganze ist wie schon von Lumb erwähnt zunächst als Probemonat zu sehen. Wir wollen erstmal schauen, ob sich bei der Vielzahl der angebotenen Privatturniere und der von Intelli angebotenen Turnierserien überhaupt noch genügend User finden, die Zeit und Lust haben an unserer Serie teilzunehmen.
Version 1.0.1 stable ist dann für den Monat Juli geplant, bis dahin haben wir dann auch noch genug Zeit zu überlegen, wie wir den Monatssieger evtl. mit einem zusätzlichen Anreiz belohnen können.

Alt
Standard
08-06-2010, 10:25
(#10)
Aus gegebenen Anlass, heute findet das 2. Weekly-SOPT statt. Es wird die Variante PL Omaha H/L gespielt und das Turnier findet um 20:30 Uhr statt. Ihr findet das Turnier unter Private Turniere mit dem Namen "Weekly $1.10 Omaha H/L" oder unter der ID: 278568862
Das Passwort lautet " FriendsOfSmileys " und wie schon beim 1. Weekly-SOPT qualifizieren sich die 5 besten für das Monthly-SOPT.

Für die 3 bestplatzierten des Monats gibt es als kleine Geste selbsterstellte virtuelle Awards, die ihr euch hier schon mal anschauen dürft!

1. Platz

2. Platz

3 Platz