Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[Anregung] Fixed Limit Skype-Chat

Alt
Standard
[Anregung] Fixed Limit Skype-Chat - 02-06-2010, 14:40
(#1)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hallo miteinander,

wie unschwer aus dem Thementitel erkennbar, kam mir die Idee für Intellis einen eigenen Sykpe-Gruppenchat zum Thema FLHE für zu erstellen. Im LC/NC Thread und bei den Handbesprechungen habe ich mitbekommen, dass ihr teilweise ja bereits per Skype miteinander kommuniziert. Auf diese Weise könnten wir das Ganze etwas ausdehen, aktuelle Hände besprechen, Meinungen austauschen, railen, Smalltalk, etc.etc.... ist oft sicher wesentlich effizienter und wer Lust und Laune hat, kann sich jederzeit in die Unterhaltungen einklinken (oder auch nicht)

Ich habe ja Einige von euch bereits in meinem Skype, weiss jedoch nicht, wer sich beteiligen möchte, also bekommt ihr ungefragt eine Einladung .... würde mich freuen, wenn sich möglichst viele anschliessen. Profitieren wir alle von. Gilt natürlich für alle FLHE-Spieler hier, für Anfänger wie Matze (^^) und mich bis hin zu Profis wie Tzare und den anderen SNs die hier mehr oder weniger regelmässig rumgeistern ...

Wer mit von der Partie sein möchte, mich einfach adden: HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (02-06-2010 um 14:46 Uhr).

Alt
Standard
02-06-2010, 15:23
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
So einen chat gibts mittlerweile schon, für die leute die im mentorenprogramm bei mir waren, sind zT auch neue leute wie fragnfuchs und Klugmatz eingeladen worden.

Und dass Leute wie Tzare interesse haben sich in Chats mit leuten von 1/2 2/4 rumzuschlagen glaube ich auch eher weniger.

Alt
Standard
02-06-2010, 15:41
(#3)
Benutzerbild von lisemldk
Since: Oct 2008
So siehts mal aus! Wir sind der FL Skypechannel! Du musst fragen ob wir dich adden Erich.

Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
wer braucht heute schon equity, die games sind doch viel zu einfach geworden..

Alt
Standard
02-06-2010, 16:27
(#4)
Benutzerbild von Reymsterio4
Since: Aug 2009
darf ich auch in fl mentorn chat,pls

bin auch ganz brav

ciao at the tables

Alt
Standard
02-06-2010, 16:39
(#5)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Ich denke, es gibt schon mehrere solcher Chats. Halt den unter Borys' fachkundiger Anleitung wo die meisten Leute Limits von 0,10/0,20 bis 0,50/1 spielen, und die Midstakes-Leute aus dem FL-Teamblog dürften auch so was haben.

Mein Eindruck ist, dass nicht zu viele Leute in einem Chat sein sollten, weil es sonst zu unübersichtlich wird. Wenn zur abendlichen Hauptzeit alle spielen und da Hände rein stellen, bekomm zumindest ich nicht mehr alles mit und es bleiben auch mal Hände unkommentiert. Eine gewisse Aufteilung nach Spiellimits macht sowohl von der Teilnehmerzahl als auch vom Content/Skill her durchaus Sinn.

K.A. wer im Moment außer Erich und Borys 1/2 spielt und da noch Interesse hat. Falls Erich sich in unsere Micro-Sandkiste begeben möchte, hab ich nichts dagegen, man kennt sich ja schon länger^^ Aber wie gesagt, zu viele Leute find ich persönlich suboptimal.

Alt
Standard
02-06-2010, 16:43
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
Ich denke, es gibt schon mehrere solcher Chats. Halt den unter Borys' fachkundiger Anleitung wo die meisten Leute Limits von 0,10/0,20 bis 0,50/1 spielen, und die Midstakes-Leute aus dem FL-Teamblog dürften auch so was haben.

Mein Eindruck ist, dass nicht zu viele Leute in einem Chat sein sollten, weil es sonst zu unübersichtlich wird. Wenn zur abendlichen Hauptzeit alle spielen und da Hände rein stellen, bekomm zumindest ich nicht mehr alles mit und es bleiben auch mal Hände unkommentiert. Eine gewisse Aufteilung nach Spiellimits macht sowohl von der Teilnehmerzahl als auch vom Content/Skill her durchaus Sinn.

K.A. wer im Moment außer Erich und Borys 1/2 spielt und da noch Interesse hat. Falls Erich sich in unsere Micro-Sandkiste begeben möchte, hab ich nichts dagegen, man kennt sich ja schon länger^^ Aber wie gesagt, zu viele Leute find ich persönlich suboptimal.
gut ausgedrückt Moni,
würde sowieso gerne mal eine Anregung machen...
mach ich nachher auch nochmal im channel
bitte Keine HH´s mehr sondern nur noch links über pelopoker dann wird das nicht so unübersichtlich und alles geht schneller...
sonst bin ich der meinung wie moni, für dich hungrey wird schon noch platz sein

Alt
Standard
02-06-2010, 23:00
(#7)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
Zitat:
Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
und die Midstakes-Leute aus dem FL-Teamblog dürften auch so was haben.
haben wir, allerdings ist das eher epic low-content

Ich hätt schon interesse an einem FL Skype-chat

Alt
Standard
02-06-2010, 23:15
(#8)
Benutzerbild von Reymsterio4
Since: Aug 2009
Zitat:
Zitat von Picasso25 Beitrag anzeigen

ich auch

Alt
Standard
03-06-2010, 00:07
(#9)
Benutzerbild von King 2307
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von picasso25 Beitrag anzeigen
haben wir, allerdings ist das eher epic low-content :d
pffffff ^^

Alt
Standard
03-06-2010, 00:27
(#10)
Benutzerbild von Peddingsten
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von Picasso25 Beitrag anzeigen
Ebenfalls dafür! Melde mich hiermit als Freiwilliger ..