Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Neuer PC -> PS-Client läuft nicht

Alt
Standard
Neuer PC -> PS-Client läuft nicht - 02-06-2010, 19:55
(#1)
Benutzerbild von oulendoulen
Since: Jan 2009
Posts: 12
Hi Fans,
Hab mir nen neuen PC geholt (OS: Windows7)
nach der Installation der PS-Software startet der Client jeddoch nicht!
Beim start des Client sucht er wie gewohnt nach Updates (hat auch schon Updates installiert) doch anstatt der Pokerstars-Lobby erscheint
nen Fenster "Client Program has failed to initialize - Please contact Pokerstars Support (support@pokerstars.com)"

Der Support meinte es liegt an der Firewall jeddoch erscheint das Fenster auch bei ausgeschalteter Firewall !

Kennt jemand das Problem bzw kennt jemand die Lösung?

so long ...
oulendoulen
 
Alt
Standard
02-06-2010, 19:59
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
Posts: 4.328
GoldStar
Ich denke du bist broke. Musst dir ne 20er Paysafe card holen und einzahlen.
 
Alt
Standard
02-06-2010, 20:06
(#3)
Benutzerbild von oulendoulen
Since: Jan 2009
Posts: 12
ich denke da liegst du mehr als falsch !
via Laptop (Windows Vista) läuft der Pokerstars-Client wie gewohnt
nur via PC erscheint das Fenster !
auch neuinstallation bringt nichts !

Geändert von oulendoulen (02-06-2010 um 20:13 Uhr).
 
Alt
Standard
02-06-2010, 20:27
(#4)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
Posts: 3.023
BronzeStar
Starte das Programm mal über die PokerStars GUI im Pokerstars Ordner. Nicht die Updater Datei und sag mal ob der Fehler noch da ist.


/E und auchte drauf das der Client nicht gerade auf einem anderen Rechner läuft^^


Semper Fi

Geändert von tafkaa (02-06-2010 um 20:29 Uhr).
 
Alt
Standard
02-06-2010, 20:37
(#5)
Benutzerbild von oulendoulen
Since: Jan 2009
Posts: 12
hab ich auch schon probiert es läuft eigentlich alles nur die Software ansich nicht --->
Updates laden/installieren funktioniert
auch der Tracer funktioniert und die Server lassen sich tracen

nur irgendwas gefällt PS an meinem System nicht oder meinem System gefällt irgendwas an PS nicht ...
 
Alt
Standard
02-06-2010, 20:40
(#6)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
Posts: 3.023
BronzeStar
Ok, dann tausch den Computer mit mir oder verlasse Stars und spiel auf Bongopoker...


Oder aber Du nervst den support so lange bis sie Dir eine gescheite Lösung bieten. Ich mein rake zahlst Du ja genug.
Teil denen einfach mal Details Deines OS mit usw.


Semper Fi
 
Alt
Standard
02-06-2010, 20:44
(#7)
Benutzerbild von oulendoulen
Since: Jan 2009
Posts: 12
mit dem Support steh ich schon in Kontakt nur bis dato kam keine Lösung ...

dachte nur das es vllt irgendjemand hier gibt der das Problem kennt und/oder ne Lösung hat ...
 
Alt
Standard
02-06-2010, 20:49
(#8)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
Posts: 3.023
BronzeStar
Firewall im Router auch schon ausgeschaltet?
Wenn Du einen UMTS Stick hast versuch damit mal zu starten.

64 bit Version beim Windoof 7?


Semper Fi
 
Alt
Standard
02-06-2010, 21:00
(#9)
Benutzerbild von oulendoulen
Since: Jan 2009
Posts: 12
is die 64Bit Version,
ich denke mal an der Internet-Verbindung / Router wird es nicht liegen da er beim Laptop nicht meckert und unter dem alten OS (Win XP) gabs da auch nie probleme
 
Alt
Standard
02-06-2010, 21:08
(#10)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
Posts: 6.672
(Moderator)
Ich weiß nicht genau wie es bei Windows 7 aussieht - bei XP bin ich immer als
eingeschränkter Standard User um Internet - dann muß ich die Pokerstars Software
mit Administrator Rechten ausführen (Ausführen als 'Konto mit Administrator Rechten).
Vielleicht liegt hier auch ein Rechte Problem vor ?


Team IntelliPoker - Ingo - Moderator


ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'