Alt
Standard
$ EV Adjusted frage - 02-06-2010, 23:52
(#1)
Benutzerbild von Reptail
Since: May 2008
SilverStar
moin

ich hoffe ich bin hier richtig, ich bin eigentlich eher der stille leser und selten einer der postet . ich hoffe ich werde nicht gleich geköpft wenns die frage schonmal gab*g*

also ich habe mir vor kurzem den Holdem Manager gekauft und seit dem habe ich das gefühl das ich vom wining player zum loosing player mutiere *g* aber das is die ganz normale varianz und wird auch von meinem BRM superleicht abgefedert was ja auch nicht die frage ist *g*

der ($ EV adjusted) spalte beim HM. irgendwie kann ich mit diesem wert nicht viel anfangen wären das meine gewinne wenn die hände beim all in bzw dann wenn das geld in die mitte ging gehalten hätte?

bei mir sieht das derzeit so aus das ich 285$ im minus bin auf NL25 aber dieser $ EV adjusted zeigt mir an das ich 425$ im plus sein sollte.

habe ich da einfach derzeit massives pech? oder is es einfach ein downswing? und was sagt er mir wenn alles normal laufen würde? wäre ich dann 700$ im plus also die (-285$ + die 425$) oder doch nur 150$ im plus (-285+425)(ich stehe hier leider auf dem schlauch *g*)

achja falls stats erwünscht sind die kann ich auch noch liefern

VPIP:13
PFR:8
AF:2,3
WTSD%:26
W$SD:51
3bet:3,0
sqz%:2,6
Steal:22

wie gesagt nicht gleich köpfen bin eigentlich nur stiller mit leser und suche mir meine infos immer fein artig raus aber mit diesem EV adjusted dingens fand der nur was mit sit and gos und nichts mit Cashgame :S

ich hoffe ihr versteht was ich will *G*

gruss Rep

Alt
Standard
03-06-2010, 02:40
(#2)
Benutzerbild von Spooowi
Since: Aug 2008
du wärst genau das plus was er dir anzeigt, also 425. differenzt beträgt also 700$ bzw. 28 stacks. passiert.

Alt
Standard
03-06-2010, 02:50
(#3)
Benutzerbild von Reptail
Since: May 2008
SilverStar
danke dir für die antwort, also ein stink normaler downswing und ich muss mir also keine sorgen machen *g*