Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

$10/$20 AQs vbet river Spot

Alt
Standard
$10/$20 AQs vbet river Spot - 03-06-2010, 14:07
(#1)
Gelöschter Benutzer
vdfgsdfgsdffgd

Geändert von Gelöschter Benutzer (21-05-2011 um 11:09 Uhr).

Alt
Standard
03-06-2010, 15:36
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
oh sorry, ist ne $10/$20 Hand, kann ein Mod so nett sein und den Thread verschieben?
*erledigt

Alt
Standard
03-06-2010, 16:12
(#3)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
Ich würde den Showdown nehmen...
Meist callt er dich mit AK durch oder hat dich aufem River spätestens geschlagen... und checkraist dich bzw callt dich runter.
Daher call.

Und AK oder KK ?

Möge fehlerhafte Logik deine Philosophie untergraben!

Alt
Standard
03-06-2010, 16:33
(#4)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Weder AK noch KK noch AQ sind in der range von nem reg im SB da, da er das gecappt hätte pre.

am anfang hab ich da ne klare vbet gesehen, nach kurzer diskussion mit markus jedoch finde ich es knapp. Ich sehe sethy da größtenteils connectors coldcallen und alle connectors die eine bet von uns am river noch "zahlen" haben uns beat.

Alt
Standard
03-06-2010, 19:41
(#5)
Gelöschter Benutzer
Wie Borys es vorher erwähnt hat, sehe ich das genauso. Hab die Hand auch mal mit huetti diskutiert und er hat gemeint es wäre ne klare vbet gegen sety_pooth, ich dagegen weiß halt nicht gegen was ich da noch betten soll.

Fakt ist dass er halt eigentlich nichts mehr callen kann wenn er nicht hirntot ist, da meine komplette Range ihn hier beat hat, falls er auf kleinen PPs oder SCs sitzt.

Die einzigen SCs die noch "callen" würden hätten mich ebenfalls eingeholt. Diese wären JTo/s, 89o/s.

Hände die man bei Ihm als Coldcaller nach den Postfloplines ausschließen kann sind:
AQ, AK, KQ, QT, QJ, AJ, KJ , AA,KK,QQ,JJ,TT,99,88

Es bleiben also noch KT, T9s/o, 89s/o und kleine pockets, und er kann halt eben keine dieser Holdings gegen uns noch callen.

Gibts noch weitere Meinungen?

Alt
Standard
04-06-2010, 01:05
(#6)
Benutzerbild von bostich00
Since: Jul 2008
Hier mal eine Diskussionsgrundlage:

Hände mit denen er uns called, die wir beaten:
KTs,KTo 12
J9s,J9o 12
J8s 3
T9s,T9o 12
T8s 3
Summe 42

Hände die uns schlagen:
JTs,JTo 9
T7s 2
98s,98o 16
Summe 27

Für mich siehts nach ner bet aus

Edit: wobei es ist vieleicht etwas krass so viele offsuit karten mit reinzunehmen. was meint ihr?

Geändert von bostich00 (04-06-2010 um 02:49 Uhr).

Alt
Standard
04-06-2010, 02:41
(#7)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
er c/r nicht allzu viel HU am flop, was bedeutet dass er hier auch pairs und hits in seiner range hält und zudem ist er relativ showdownbound.
ich sehe ihn da durchaus mit Händen wie AT/KT small pp etc callen, da mir einfach auch keine hand einfällt die er hier haben kann die uns beat hat ...
AK/K9 zur straight fällt weg, würde er beides imo anders spielen preflop, einmal cappen einmal folden

es ist wirklich sehr close, aber sethy foldet ungern am river, deshalb würde ich readbedingt thin v-betten.

bet/foldet ihr den river oder eben auf die gefahr des c/r lieber river behind checken, da er zu wenig callt und uns zu oft beat hat und c/r wird?

Alt
Standard
04-06-2010, 02:49
(#8)
Benutzerbild von bostich00
Since: Jul 2008
Nochmal ne Begründung warum ich meine, dass er hier mit Tx callen wird.
- er hat nen relativ hohen wtsd bei mir und called zumindest mich sehr light runter
- deine range wird auf dem river ziemlich polarisiert sein. Tx ist hier genausogut wie Q2
- du solltest hier einige low pp in einen bluff verwandeln

Das artet ein bischen in einen Levelwar aus:
- du bettest nur noch overpair+
- er foldet seine one-pair Hände
- du turnst deine low pp in einen bluff
- er called mit Tx
- du bettest tp und im extremfall durchaus AJ vor value

Alt
Standard
04-06-2010, 09:32
(#9)
Benutzerbild von chess87
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Wie Borys es vorher erwähnt hat, sehe ich das genauso. Hab die Hand auch mal mit huetti diskutiert und er hat gemeint es wäre ne klare vbet gegen sety_pooth, ich dagegen weiß halt nicht gegen was ich da noch betten soll.

Fakt ist dass er halt eigentlich nichts mehr callen kann wenn er nicht hirntot ist, da meine komplette Range ihn hier beat hat, falls er auf kleinen PPs oder SCs sitzt.

Die einzigen SCs die noch "callen" würden hätten mich ebenfalls eingeholt. Diese wären JTo/s, 89o/s.

Hände die man bei Ihm als Coldcaller nach den Postfloplines ausschließen kann sind:
AQ, AK, KQ, QT, QJ, AJ, KJ , AA,KK,QQ,JJ,TT,99,88

Es bleiben also noch KT, T9s/o, 89s/o und kleine pockets, und er kann halt eben keine dieser Holdings gegen uns noch callen.

Gibts noch weitere Meinungen?
meine fresse, bet this sh!t

wo kommen wir denn da hin, wenn wir jetzt schon TPTK am river behind checken gegen nen retard-reg, der hier einen auf calling station macht?

die einzige hand, die uns hier überholt hat, ist JT und auch das müsste schon suited sein, was noch genau 2 combos zulässt, die uns schlagen

und er würde AJ/KJ postflop genau so spielen, wie er die hand gespielt hat
er ist ein retard

edit: und du brauchst den unterstrich nicht in seinen nick reinbastelb, wenn du ihn eh falsch schreibst^^

I tried to figure out how many facepalms this post deserves, but I finally gave up.

Geändert von chess87 (04-06-2010 um 09:37 Uhr).

Alt
Standard
04-06-2010, 12:29
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von chess87 Beitrag anzeigen
edit: und du brauchst den unterstrich nicht in seinen nick reinbastelb, wenn du ihn eh falsch schreibst^^

Also mir isser gegen TAGs nicht als Callingstation aufgefallen bisher sondern dass er sich viele River anguckt und folded.

Um es aufzulösen, er hatte 66 und ich bin mir ziemlich sicher dass er es hier gefolded hätte. Ich habs gecheckt um mir nochmals anzugucken was er denn da so retarded peelt.

Also in meinen Augen gegen diesen Gegner keine Vbet (Ich weiß manche sehen das anders weil sie meinen er würde viel callen), aber gegen dbth zB isses easy ne vbet weil er mich hier sogar mit pocket deuces downcalled