Alt
Standard
$5/$10 Ballerspot - 03-06-2010, 14:12
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hi Zusammen,

ich poste diese Hand weil ich einfach mal was versuchen wollte und nun interessiert mich eure Meinung.

SB ist random Fisch und UTG ist bis dato unknown, scheint aber auf scared money zu sitzen (oder einfach carddead zu sein) den Stats nach zu urteilen.

PokerStars Limit Hold'em, $10.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP with K, Q
UTG raises, Hero 3-bets, 1 fold, SB calls, 1 fold, UTG calls

Flop: (10 SB) 8, 7, 3 (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets, SB calls, UTG raises, Hero calls, SB calls

Turn: (8 BB) A (3 players)
SB checks, UTG bets, Hero raises, SB calls, 1 fold

River: (13 BB) 7 (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $130 (13 BB) | Rake: $2

Ich hab den Unknown hier auf nem Pocket oder nem (Flop)Toppair bzw im Worst case auf Toptwo, was jedoch selten vorkommen sollte und den SB Fisch auf any 2 draw der hier an das Board connected. Nun hab ich mir auf dem Turn überlegt dass ich die Karte gut reppe und es nen guter Spot ist um beim unknown hier seine Hauptrange, nämlich haufenweise Pockets) zum folden zu bringen und mir gegen den Fisch einfach nen Free SD zu nehmen.

nh wp oder spew, was denkt ihr ?

Geändert von Gelöschter Benutzer (03-06-2010 um 19:43 Uhr). Grund: Flop toppair hinzugefügt

Alt
Standard
03-06-2010, 16:04
(#2)
Benutzerbild von bostich00
Since: Jul 2008
nh

Alt
Standard
03-06-2010, 16:10
(#3)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
Wieso kommt mir die Hand so bekannt vor :P

Joar den UTG Spieler richtig eingeschätzt und gegen die Range vom SB meist noch vorne ... und was hat er gezeigt? Tippe auf JTs oder 9T..

Möge fehlerhafte Logik deine Philosophie untergraben!