Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

such nach einem passenden team

Alt
Wink
such nach einem passenden team - 04-06-2010, 11:40
(#1)
Benutzerbild von mbw712
Since: May 2010
Hay hay mein name ist Markus und ich bin 29. Von meinem Spielerstatus wird niemand etwas erfahren da ich ihn mit absicht ausblende weil ich der Meinung bin das auch ein Platinum star ein beschissener spieler sein kann und ein Bronze star (ich) nicht schlecht spielen muss. es liegt immer nur am Bankkonto des jeweiligen welchen status er hat. Ich hab nun mal nicht so viel geld um jeden Monat ein paar hunderter auszugeben nur um irgendwann platinumstar zu sein. ich will mir das lieber erspielen und verdienen!!!! und ich spiele gar nicht so schlecht obwohl ich erst seit 1Monat hier und bei pokerstars mitglied bin habe ich schon einiges Gewonnen und auch schon eine menge lehrgeld bezahlt. Ich suche nun ein Team was mir eine Chance geben möchte zu zeigen was ich kann. Ich spiele Texas Holdem No limit und pot limit am liebsten Turniere und zur zeit am untersten limit. also wer interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Alt
Standard
04-06-2010, 11:55
(#2)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Servus,

ich suche noch Spieler für mein Team! Falls du Intresse hast, dann melde dich via PM.

Gruß Josh

Alt
Standard
04-06-2010, 12:19
(#3)
Benutzerbild von Beckersen81
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von mbw712 Beitrag anzeigen
Hay hay mein name ist Markus und ich bin 29. Von meinem Spielerstatus wird niemand etwas erfahren da ich ihn mit absicht ausblende weil ich der Meinung bin das auch ein Platinum star ein beschissener spieler sein kann und ein Bronze star (ich) nicht schlecht spielen muss. es liegt immer nur am Bankkonto des jeweiligen welchen status er hat. Ich hab nun mal nicht so viel geld um jeden Monat ein paar hunderter auszugeben nur um irgendwann platinumstar zu sein. ich will mir das lieber erspielen und verdienen!!!! und ich spiele gar nicht so schlecht obwohl ich erst seit 1Monat hier und bei pokerstars mitglied bin habe ich schon einiges Gewonnen und auch schon eine menge lehrgeld bezahlt. Ich suche nun ein Team was mir eine Chance geben möchte zu zeigen was ich kann. Ich spiele Texas Holdem No limit und pot limit am liebsten Turniere und zur zeit am untersten limit. also wer interesse hat kann sich gern bei mir melden.
doof nur, das man hier deinen status sehen kann

gl bei deiner suche cya @ the tables

Alt
Standard
04-06-2010, 14:00
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von mbw712 Beitrag anzeigen
es liegt immer nur am Bankkonto des jeweiligen welchen status er hat. Ich hab nun mal nicht so viel geld um jeden Monat ein paar hunderter auszugeben nur um irgendwann platinumstar zu sein.
Ich brauche das als Signatur Mods!

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
04-06-2010, 14:28
(#5)
Benutzerbild von Steve Cichy
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Ich brauche das als Signatur Mods!
This ^^

Wenn das nur an der BR liegen würde... damn.. ^^ mit dem was ich spiele müsst ich GOLD packen... liegt am Pensum? hrhr... damn... next Signatur? oh oh ich mach mich wieder dünn hier ^^

GL auf jeden fall bei der Suche.

Wir sehen uns an den Tischen