Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Es gibt ein Problem mit Ihrer E-Mail-Adresse

Alt
Standard
Es gibt ein Problem mit Ihrer E-Mail-Adresse - 05-06-2010, 12:19
(#1)
Benutzerbild von LaurelW
Since: Mar 2008
Posts: 582
Moin Moin

habe dieses Pop-up Fenster beim einloggen erhalten.

LaurelW, E-Mails, die wir an die von Ihnen in Ihrem PokerStars-Konto "blabla@drempel.gluck" angegebene E-Mail-Adresse geschickt haben, haben Ihre Inbox nicht erreicht. Dies kann folgende Grunde haben.
-.... nicht korrekt angegeben.
- Postfach ist voll.
- ----vom Spamfilter blockiert.

[......]

Bitte beachten sie:Falls sie das Problem nicht beheben, werden Sie diese Nachricht erneut erhalten.


Das interessante ist, E-Mails sind alle angekommen.!!
Hatte bisher auch keine Probleme.

Werde erstmal nicht drauf Reagieren.
bzw. habe erstmal meine E-Mail bestätigt, da das Fenster sich nicht schliessen lassen konnte. daher musste ich was anklicken .


Hat das schon wer gehabt?
konnte mit der suche im forum nichts finden oder falsch gesucht
 
Alt
Standard
05-06-2010, 21:47
(#2)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Posts: 497
Zitat:
Zitat von LaurelW Beitrag anzeigen
Hat das schon wer gehabt?
konnte mit der suche im forum nichts finden oder falsch gesucht
Das Thema gab es schon öfters. Mir ist das auch passiert (mein Emailprovider hat Mails von Pokerstars geblockt).

Bei mir half nur ein Wechsel der Emailadresse für Pokerstars. Vielleicht reicht es bei dir Pokerstars in eine Whitelist aufzunehmen oder vom Spamfilter auszuschliessen.

Gruß Sachse77
 
Alt
Standard
05-06-2010, 23:46
(#3)
Benutzerbild von LaurelW
Since: Mar 2008
Posts: 582
Danke für die Info sachse

Werde das Erstmal unter Normale PS Software Funktion ablegen.

Wie gesagt die Mails von PokerStars Support kommen alle an.
Heute 1 Turnier Ergebnis bekommen.

Und Kein Popup- Fenster mit der Meldung.


Gruss
Laura