Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL100, Pocket gegen donkbet, std line?

Alt
Standard
NL100, Pocket gegen donkbet, std line? - 05-06-2010, 17:59
(#1)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Std?

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (SB) ($180.35)
BB ($108.95)

Preflop: Hero is SB with 8, 8
Hero bets $3, BB calls $2

Flop: ($6) 4, 3, 6 (2 players)
BB bets $4, Hero raises to $13, BB calls $9

Turn: ($32) 10 (2 players)
BB checks, Hero bets $23, BB calls $23

River: ($78) 10 (2 players)
BB checks, Hero bets $72, BB calls $69.95 (All-In)

Total pot: $217.90 | Rake: $0.50

Alt
Standard
05-06-2010, 18:09
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Warum die Riverbet?

Würde sagen du kriegst da wohl nur nen Call von Händen die dich schlagen. Mit nem Check-Call kannste noch Kohle von Draws oder schwachen Paaren etc abgreifen.

Meine Meinung als Anfänger.

Alt
Standard
05-06-2010, 19:44
(#3)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
Check-Call kannste noch Kohle von Draws oder schwachen Paaren etc abgreifen.
c-c IP?

Villian kann hier gut A6, 55,77 haben, mit einem FH würde er river donk-bet/shoven um zu verweiden das du evtl. behindcheckst, ich denke wir sind in den meisten fällen hier vorne.

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
05-06-2010, 19:48
(#4)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Oh, humm, tjo, ned aufgepasst

Dann isch checken wohl ned so der Kracher, aber ich hätts vermutlich trotzdem gemacht (und möglicherweise Geld liegenlassen), so ne Hand bei der ich mich unwohl fühlen würde..

Alt
Standard
05-06-2010, 23:33
(#5)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
ich würde auf dem turn etwas mehr setzen damit du den river bequemer shoven kannst. so wie der river kommt std.
normalerweise werden die pocketpairs die dich schlagen vor dem flop 3betten. kommt drauf an wie oft er 3bettet?

das wäre übrigens eine super hand für PAHWM gewesen

Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.

Alt
Standard
06-06-2010, 01:18
(#6)
Benutzerbild von achiles79
Zitat:
Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
ich würde auf dem turn etwas mehr setzen damit du den river bequemer shoven kannst.
Er weiß ja am turn nochnicht das river blankt.....

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
06-06-2010, 10:11
(#7)
Benutzerbild von dertoni1
an sich gefällt mir die hand gut. ein paar reads/stats zum gegner wären nicht schlecht....aber gg nen schwachen spieler std.

der push am river sieht ein bisschen bluffy aus...und erzeugt so eine weitere callingrange des gegners.

Alt
Standard
06-06-2010, 11:54
(#8)
Benutzerbild von PillePalle63
Zitat:

Meine Meinung als Anfänger.
Wann machst du dir das endlich als Sig?

Alt
Standard
06-06-2010, 12:26
(#9)
Benutzerbild von bamboocha88
GoldStar
Zitat:
ich würde auf dem turn etwas mehr setzen damit du den river bequemer shoven kannst.
Zitat:
Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
Er weiß ja am turn nochnicht das river blankt.....
Jep, nachher sagt sich das einfach, dass man turn größer beten soll. Aber wenn da jetzt noch nen J o.ä. fällt, check ich sicher behind. Die T ist ja nicht nur ne Blank, sondern block auch noch die T´s also doppelt n1.

Zitat:
das wäre übrigens eine super hand für PAHWM gewesen
Wat?

Alles in allem zeigt er 67s. Für mich ist die Hand Std. wollt nur wissen wie die andern das sehn. Hatte n paar auseinandersetzungen mit nem kollegen

/e
Alanthera, kannst du bitte NUR die Beiträge der anderen LESEN? Alles was du geschrieben hast war nicht nur dumm, sondern schlichtweg falsch.
Ich höre mir gerne andere Gedanken an, die ein Level unter mir oder eins über mir denken, aber du denkst nichtmal auf Level eins. Das was du schreibst hätte mir auch meine Oma erzählen können, die von Pokern gerade mal die Regeln versteht:
"Oh, da kommt ne Karte über der 8, dass ist gefährlich, checken wir mal"
Das ist einfach das niedrigste Pokernivea.

Zitat:
Dann isch checken wohl ned so der Kracher, aber ich hätts vermutlich trotzdem gemacht
Ah, du weißt wie man richtig spielt, spielst aber einfach mal anders. Ok, Danke, reicht.

Geändert von bamboocha88 (06-06-2010 um 12:31 Uhr).

Alt
Standard
06-06-2010, 12:49
(#10)
Benutzerbild von dertoni1
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
/e
Alanthera, kannst du bitte NUR die Beiträge der anderen LESEN? Alles was du geschrieben hast war nicht nur dumm, sondern schlichtweg falsch.
Ich höre mir gerne andere Gedanken an, die ein Level unter mir oder eins über mir denken, aber du denkst nichtmal auf Level eins. Das was du schreibst hätte mir auch meine Oma erzählen können, die von Pokern gerade mal die Regeln versteht:
"Oh, da kommt ne Karte über der 8, dass ist gefährlich, checken wir mal"
Das ist einfach das niedrigste Pokernivea.

Ah, du weißt wie man richtig spielt, spielst aber einfach mal anders. Ok, Danke, reicht.
ich finde auch, dass man erstmal nachdenke sollte bevor man was schreibt, aber jeder hat mal klein angefangen und jeder sollte die möglichkeit bekommen, hier zuposten und daraus zu lernen.

Sichlich waren die posts von Alanthera nicht durchdacht und teilweise .....naja....ist aber kein Grund hier so zu flamen.

evtl. war das nicht so hart gemeint wie ich es verstanden habe, aber wie wollen doch hier im forum ein gutes klima beibehalten.