Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Bad Beats am laufenden Band

Alt
Angry
Bad Beats am laufenden Band - 06-06-2010, 04:36
(#1)
Benutzerbild von Todde72
Since: Jan 2008
Hallo,

ich durchlaufe gerade eine sehr komische Phase und manchmal kommt es einen vor als wenn der Gegner einen Hack hat.
Als Beispiel Gegner spielt limp 67o ich setzte ihn mit pocket 10er allin, er callt und trifft 2 pair. Direktes Turnier danach ich spiele limp JQs gegen die Blinds, Flop kommt mit QJ6. SB checkt, BB bet min, ich erhöhe auf 5 BB. SB setzt mich allin, BB folded und ich calle. SB zeigt 8T und zieht sich noch zwei T auf Turn und River.
Dies sind nur 2 Beispiele von einigen der letzten Wochen, ich weiss man verliert schon mal öfter, spiele auch nicht seit gestern.
Das komische ist nur es sind immer Spieler die gerade frisch dabei sind und aus dem nicht europäischen Raum stammen.

Sollte es so weiter gehen werden ich dem Onlinepoker lebewohl sagen, rege mich zuviel auf und da ich mittlerweile anfange das Vertrauen in die Hände zu verlieren.
Diese Phase spricht auch gegen jede Varianz und auch bei einem Downswing gewinnt man mal seine 80:20 Hände.
Bad Beats passieren sehr häufig gerade wenn man viel spielt, doch ich habe diese Erfahrung erst in den letzten Wochen gemacht und habe daraufhin sehr wenig gepielt und erlebe diese Dinge jedesmal.
Ich bin mitlerweile auch fast überzeugt das es bestimmt Leute gibt die einen Anbieter Hacken können, in der IT Welt ist nichts unmöglich.

Habt ihr ähnliche Erfahrung ?

Bis dann
Todde

Geändert von Todde72 (06-06-2010 um 04:48 Uhr).

Alt
Standard
06-06-2010, 05:34
(#2)
Benutzerbild von victorinox7
Since: May 2008
Ist halt poker,mal verliert man, mal gewinnen die anderen !

Alt
Standard
06-06-2010, 05:42
(#3)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
omg...bitte schnell schliessen, bevor hier ein nächster `stars is rigged` thread entsteht.

Alt
Standard
06-06-2010, 05:45
(#4)
Benutzerbild von Todde72
Klasse nächster Tisch :
Ich AJ gehe allin mit 10 BB
Gegner A8 callt aus BB

na was kommt jawohl A8 im Flop und aus die Maus, das ist keine Varianz mehr, da stimmt was nicht bei PS.

Dann mal Ciao, spiele lieber live da gibt es zwar auch Bad Beats aber nicht in der Masse.

Ja, immer schnell schliessen bevor man sich mal Problemen auseindersetzt oder sich mal Gedanken dazu macht.
Super Antworten.

Geändert von Todde72 (06-06-2010 um 05:47 Uhr).

Alt
Standard
06-06-2010, 05:51
(#5)
Zitat:
Zitat von Todde72 Beitrag anzeigen
Klasse nächster Tisch :
Ja, immer schnell schliessen bevor man sich mal Problemen auseindersetzt oder sich mal Gedanken dazu macht.
Super Antworten.
Mit den Gedanken, die du hier beschreibst, muss man sich nicht auseinandersetzen...Nochmal zum mitschreiben: weder mit Stars stimmt was nicht, noch gibt es einen Stars-Hack...das ist schlicht und einfach quatsch.

Wenn man sich einmal mit den Sicherheitsrichtlinien von Stars beschäftigen würde, bräuchte man so etwas auch nicht in Frage stellen.

Der Grund warum du Live weniger Bad-Beats erlebst, liegt schlicht und einfach daran, das du weniger Hände spielst...punkt aus.

Das kannst du aber auch schon in den zahllosen anderen Threads zu diesem Thema nachlesen.

Alt
Standard
06-06-2010, 05:57
(#6)
Benutzerbild von Todde72
Sprach der Gott der IT Welt und Viren sind ein Mythos der Medizin, kleiner Scherz am Rande.

Ich glaube du kannst genauso wenig die IT beurteilen wie ich, die Frage bleibt halt passiert es anderen auch, denn dann gibt es ein Problem.
Das diese Dinge Online mehr als Live, einen selbst passieren, bestreite ich nicht.
Doch bei der geringen Anzahl die ich Momentan spiele und immer das gleiche erlebe, kommen die Zweifel.

P.S. ein Forum dient dazu sich auszutauschen

Alt
Standard
06-06-2010, 06:03
(#7)
Natürlich erleben dies die anderen auch...warscheinlich noch um einiges häufiger als du, da du ja, wie du beschreibst, sowieso recht wenig spielst.

Schau dir meinen Blog hier im Forum an und du wirst sehen, das ich schon zig rigged-threads hätte eröffnen können, wenn ich mir die Masse der Situationen anschaue...ist halt so...passiert jedem von Zeit zu Zeit und keiner kann das mimimi mehr hören.

Kann sein, das du einige neue User damit erreichst...Personen die schon länger online poker spielen nerven diese Diskussionen einfach nur.

Spiel ne vernünftige Samplesize zusammen, lese diese in deinen Tracker ein und schau, was dabei herauskommt.

Sofern du es wirklich schaffen solltest bei ein paar tausend gespielten AA KK AK AQ usw weiterhin Negativwerte zu erreichen, kannst diese gerne posten...aber dazu kommt es nicht...Ansonsten wäre ich gerne zu ner Sidebet bereit...Höhe ist verhandelbar

Alt
Standard
06-06-2010, 06:05
(#8)
Benutzerbild von Todde72
Wenn ich mit diesen Post gegen Regel verstosse bitte den Post schliessen.

@Syndrome1977
ist das der Grund, dass du mit 54% ITM bei SNG trotzdem im Minus bist ?
Ernst gemeinte Frage oder lügt der Tracker ?
Meine Erfahrung und auch die von anderen die 50:50 Tische lohnen nicht, da verdient max.PS dran. Sind nur nett um mal nebenbei zuspielen, der Faktor Glück kommt zu schnell, hohe Blinds kleiner Stack doch das kennst du ja.

Geändert von Todde72 (06-06-2010 um 06:12 Uhr).

Alt
Standard
06-06-2010, 06:06
(#9)
schau mal hier...gerade passiert...und was sagt uns das?...genau...nix

Alt
Standard
06-06-2010, 06:17
(#10)
Benutzerbild von Todde72
Das ist es was ich meine, wir beide haben im Moment, seit diesem Thread, weinige Hände gespielt und trotzdem kassiert man die Bad Beats zu hauf, das spricht gegen die Wahrscheinlichkeit und lässt nur den Schluss zu es ist reines Glücksspiel.
Doch dann gebe es keine etablierten Live Spieler.

Jetzt tauschen wenigsten wir beide uns aus, bin wirklich kein Schwarzmaler doch Zweifel darf man haben oder ?