Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Heftigen Downswing/Oder einfach nur Leaks?

Alt
Standard
Heftigen Downswing/Oder einfach nur Leaks? - 08-06-2010, 09:07
(#1)
Benutzerbild von Pokerjoke909
Since: Mar 2010
Halli Hallo,
Also ich fang am besten direkt mal an...ich spiele auf Stars und hatte eine Br von ca. 550$ und hab Singletable Sng's und Multitable Sng's gegrindet..es lief auch alles super gut bei den 4,40 180man und den normalen sit n gos.
Doch seit knapp 4 Wochen bekomm ich beat für beat reingehauen.
Da meine Br auf knapp 230$ gedroppt ist hab ich mich kurzfristig dazu durchgerungen meine Bankroll auszucashen und mit 70$ wieder neu zubeginnen.
Jedoch bevor ich neu beginnen möchte will ich mir viel content ballern etc.
Mittlerweile glaube ich wirklich das mein Spiel deutliche Leaks hat und ich einfach nur ein Upswing bei den 180ern hatte.
Ich höre/sehe/lese bei Kumpels aus em Forum oder auch bei Leuten bei mir in der Gegend wie sie sich einfach durchgehend upgrinden und upgrinden,ich verstehe nicht wieso es viele leute gibt die garnicht so heftige downswings abbekommen..wird jedoch warscheinlich verschwiegen.

Meine Frage ist jetzt wie sollte ich konkret an meine neue Aufgabe mit 70$ Dollar BR rangehen?
Welche Sngs grinden?
Wo kann ich mir am besten content reinziehen über die Sngs oder insgesamt das Pokerspiel?(beschäftige mich schon stark mit der Materie aber es müssen sich definitv noch massive leaks bei mir befinden)

Ich bitte einfach um eure Hilfe mir bei meiner "Wiedergeburt" zu helfen=)
wär mir echt eine super Hilfe wenn das klappen würde

mfg Simon

Alt
Standard
08-06-2010, 10:07
(#2)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Du hast laut Sharkscope 420 SnG'S gespielt. Das ist weniger als gar nichts. Da kannst du niemals von einem Up oder Downswing reden.

Mit 70$ spiele 1 Dollar 9 Mann SnG'S. Ansonsten lese die Ausbildungsrtikel hier auf der Seite durch (sollten für das Limit gerade so ausreichen) und stelle Hände wo du dir unsicher warst ins Forum

Achja und downloade dir den ICM Trainer, ist wahrscheinlich mit das Beste um dich zu verbessern

Die SSS ist wie eine coole Braut, man muss sie nur gut behandeln, dann ist sie auch nett zu dir.

Wir Bloquen - Die shortstack boys

Alt
Smile
08-06-2010, 10:45
(#3)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Die Ausbildungsartikel hier sind schon recht empfehlenswert.

Aber ein unbedingtes Muss für einen SNG-Spieler ist doch Colin Moshmans "SNG-Strategie".
Die Investition in dieses Buch lohnt sich auf jeden Fall!

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt:
das Spiel drum kann ich nicht sparen.

R. Wagner (Rheingold)

Alt
Standard
08-06-2010, 11:14
(#4)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Pokerjoke909 Beitrag anzeigen
Mittlerweile glaube ich wirklich das mein Spiel deutliche Leaks hat und ich einfach nur ein Upswing bei den 180ern hatte.
Sehr gut erkannt!

Versteh mich nicht falsch, ich sag nicht dass du nicht spielen kannst, aber meine Erfahrung bisher sagt mir, dass du beim Poker nie wirklich auslernst. An seinem Spiel muss man immer arbeiten!

Ich haette an deiner Stelle nicht ausgecasht. Der Weg durch die Limits kann sehr nervig sein und Swings wirst du immer haben.