Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

annette obrestad holt zum rundschlag aus

Alt
Standard
annette obrestad holt zum rundschlag aus - 08-06-2010, 19:39
(#1)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
annette_15 holt zum rundumschlag gegen frauen und livespieler aus,was haltet ihr davon??naivität dummheit oder doch nur die wahrheit,die keiner höhren will??? hier ein parr kleine auszüge von einer bekannten seite

"Online players process information so much faster and don't let their egos get in the way of becoming a better player.

und über frauen im poker

"It's easy money... I've always said that girls suck at poker. I say that because they do. Maybe they just aren't as competitive and don't try to learn from their mistakes."

desweitern hat sie wohl auch noh ein parr kleine seitenhiebe gegen doyle verteilt,jedoch konnte ich bis dato noch nix aussagkräftiges recherchieren,sry...wenn einer noch was zu dem thema beisteuern kann wär ich sehr dankbar.mfg der bäddl

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
08-06-2010, 21:39
(#2)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
hauptsache alle über einen kam scheren.

Ich wünschte ich würde wissen wie man Poker stove bedient.

Alt
Standard
08-06-2010, 21:55
(#3)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
da hat sie doch zumindest bei Live-Spielern recht

wieviele der bekannten live-spieler sind auf dem niveau der online-elite

wieviele Frauen sind wirklich gut

sogar Spieler wie Thater sind halt Fische und werden total geowned, oder live boree spielt mit AA min3bet/call 4bet etc.

Geändert von lissi stinkt (08-06-2010 um 22:03 Uhr).

Alt
Standard
08-06-2010, 22:10
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen

desweitern hat sie wohl auch noh ein parr kleine seitenhiebe gegen doyle verteilt,jedoch konnte ich bis dato noch nix aussagkräftiges recherchieren,sry...wenn einer noch was zu dem thema beisteuern kann wär ich sehr dankbar.mfg der bäddl
Falls sie wirklich Seitenhiebe gegen Doyle Brunson verteilt, dann kann ich nur sagen
' kleine dumme arrogante Göre '

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
08-06-2010, 22:41
(#5)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
dass es arrogant ist kann sein, das sie besser ist als er ist keine Frage

Alt
Standard
08-06-2010, 22:50
(#6)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
HMM, die muß in der Hinsicht erst mal so ne Lebensleistung wie er hinkriegen !
Defacto hat der Doyle Live zig Erfolge mehr vorzuweisen und ob sie in seinem Alter
geistig noch so fit ist wird man dan sehen !!!!!!!
Als Annette geboren wurde hatte er schon 4 Bracelets (mittelerweile 10) davon 2 x MAin Event (1976, 1977) - Doyle ist 77 und spielt noch vorne mit , und falls ne 22jährige gegen so einen wettern sollte zeugt das wie dumm sie dann in Wirklichkeit wäre!

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
08-06-2010, 23:08
(#7)
Benutzerbild von Noah2407
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
dass es arrogant ist kann sein, das sie besser ist als er ist keine Frage
u sir failed so damn fuggin hard !!!

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop

Alt
Standard
09-06-2010, 03:23
(#8)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
ICh hasse diese kleine arrogante Göre wie die Pest, ABER sie hat doch total recht.

Und sie ist besser als Doyle, was die Lebensleistung von Doyle doch in keiner Weise herabsetzt.

Die SSS ist wie eine coole Braut, man muss sie nur gut behandeln, dann ist sie auch nett zu dir.

Wir Bloquen - Die shortstack boys

Alt
Standard
09-06-2010, 06:40
(#9)
Benutzerbild von thommy3
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
2 x MAin Event (1976, 1977)
Oh, er hat 2 SnGs gewonnen. Zusammen keine 60 Teilnehmer

Gib doch mal n Link, so weiß doch kein Mensch, was sie gesagt hat.