Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertableratings

Alt
Standard
Pokertableratings - 10-06-2010, 16:37
(#1)
Benutzerbild von 6chester9
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo

Weiß jemand nach welchen Codex die ihre Bewertungen ausrichten? Stehe da z.B. mit 54 drin.
Aber Leute welche ich von hier kenne, die viel besser spielen als ich tauchen da auf einmal mit 48 oder xx auf.

Nehmen die nur die Gewinne oder was?
Nur begrenzter Zeitraum?
ALL IN Entscheidungen?

Fragen über Fragen

hoffe das passt hier rein - wenn nicht bitte entsprechend verschieben und sorry!

Alt
Standard
10-06-2010, 17:45
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
psst will dich freundlich drauf hinweisen das ptr auf der liste der verbotenen software steht.und um deine frage zu beantworten.die gehen da bestimmt nach optimaler spielweise vor also nich nur winnings..dort gibbet ja auch ein zeugniss wo zum beispiel deine preflop agression usw usw bewertet wird

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
10-06-2010, 23:51
(#3)
Benutzerbild von Bananarama83
Since: Jun 2008
Ist es nicht nur verboten, wenn man gleichzeitig Pokerstars offen hat?

Alt
Standard
11-06-2010, 08:52
(#4)
Benutzerbild von 6chester9
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
psst will dich freundlich drauf hinweisen das ptr auf der liste der verbotenen software steht.und um deine frage zu beantworten.die gehen da bestimmt nach optimaler spielweise vor also nich nur winnings..dort gibbet ja auch ein zeugniss wo zum beispiel deine preflop agression usw usw bewertet wird
Also verboten oder nicht ist mir egal! Warum?

Bei Durchsicht meiner Session in der Nachbereitung (=PS is closed und HM no runnings Imports) mach ich viel Notizen und um diese hin und wieder abzurunden seh ich mir dort meinen "ex-Villain" mit seinen Werten einmal an.

Und ich seh mir Leute an, die mir PM`s schreiben, damit ich ungefähr sehen kann, mit welcher Art von Kalliber ich es hier zu tun habe.

Danke für die Infos

Alt
Standard
11-06-2010, 19:38
(#5)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Bananarama83 Beitrag anzeigen
Ist es nicht nur verboten, wenn man gleichzeitig Pokerstars offen hat?
nope steht eindeutig auf der liste der verbotenen software da diese seite paraktisch eine zentrale datenbank verwendet und diese verboten ist,siehe punkt 2 der verbotenen software..wollt bloss drauf hinweisen,wenn man so eine frage stellt dies evtl nicht in einem ps abhängigen forum zu machen,das kann mit einem bösen erwachen enden.grad das analysieren mit einer externen datenbank ist expliezit verboten von ps.da man nur die daten verwenden darf die man auch selber gesammelt hat

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (11-06-2010 um 19:41 Uhr).