Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

middleset 3-way OOP: how to maximize value on flop?

Alt
Standard
middleset 3-way OOP: how to maximize value on flop? - 11-06-2010, 14:20
(#1)
Benutzerbild von nubatz
Since: Nov 2007
Posts: 275
No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($17.82)
UTG ($19.13)
UTG+1 ($27.87)
MP1 ($25)
MP2 ($49.17)
MP3 ($9.65)
CO ($24.65)
Button ($18.85)
Hero (SB) ($56.13)

Preflop: Hero is SB with ,
5 folds, CO bets $0.75, 1 fold, Hero calls $0.65, BB calls $0.50

Flop: ($2.25) , , (3 players)
Hero bets $1.75, BB calls $1.75, CO raises $3.50, Hero raises $11.25, 1 fold, CO calls $7.75

Turn: ($26.50) (2 players)
Hero bets $14.50, CO calls $12.65 (All-In)

River: ($51.80) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $51.80




BB ist hier mein target,welcher bei nem call von mir oft hinterhercallen wird.
seine stats 65/29/3.0/40hands.CO war unknown bei 10 händen.

Wie würdet ihr am flop agieren um möglichst viel profit rauszuholen?
ich dachte mir,wenn ich+BB checken dann geb ich evtl. ne freecard,da CO hinterherchecken könnte oder ich vertreibe den BB durch mein checkraise sofort.
as played muss ich den squeezemin3bet imo 4betten, um mich vor dem flushdraw OOP zu beschützen bzw von overpairs viel value zu kriegen oder wie seht ihr das?
setzgrößen ok?evtl reicht bei der 4 bet circa $9,50

danke schonmal im voraus fürs kommentieren!
lg nubatz
 
Alt
Cool
jo - 11-06-2010, 14:24
(#2)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
Posts: 3.449
ich finde das gut gespielt

auf jedenfall ne bet on flop
und das raise for protect and value ist auch nicht verkehrt
turn bet ok

right



Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken


Geändert von HaiPoker (11-06-2010 um 14:30 Uhr).
 
Alt
Standard
11-06-2010, 19:09
(#3)
Benutzerbild von ChrisK82
Since: Oct 2008
Posts: 70
Ich finde die Hand so wie sie ist gut gespielt und erlaube mir die Frage ob man die 4bet nicht höher ansetzen sollte, bzw. all-in?

Der pot ist as played dann 20$ groß und der BB oder CO braucht nur 7 nachlegen. Falls er wirklich auf nem flashdraw sitzt callt er das. Sitzt er auf einem overpair würde er einen push vermutlich als flushdraw ansehen. Sitzter auf nem flushdraw versagen wir ihm die odds zu callen.
 
Alt
Standard
11-06-2010, 19:33
(#4)
Benutzerbild von Beaxx
Since: Nov 2008
Posts: 785
wenn er nur auf einem Fd sitzt wird er den denke ich nicht so agro spielen und wenn er den nicht hat, bist du weit forn und kannst am turn auch ruhig shippen, das dann der one card flush ankommt ist natürlich schade
 
Alt
Standard
11-06-2010, 20:19
(#5)
Benutzerbild von nubatz
Since: Nov 2007
Posts: 275
denke auch,wenn er nen flushdraw hat wird er doch in den meisten fällen callen am flop und nicht min3betten.
seine min3bet macht sowieso keinen sinn,selbst mit 99 macht er sich nur das leben schwer bei solchen traumodds für uns zum callen.
 
Alt
Standard
12-06-2010, 11:12
(#6)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
Posts: 2.312
BronzeStar
SPR von 0.5
 
Alt
Standard
12-06-2010, 11:49
(#7)
Benutzerbild von Beaxx
Since: Nov 2008
Posts: 785
Spr 0.5 right

erklär den microspielern aber bitte was das beudetet (mir auch)

Ich weiß nicht mehr wie man die spr interpretieren muss ^^
 
Alt
Standard
12-06-2010, 13:17
(#8)
Benutzerbild von nubatz
Since: Nov 2007
Posts: 275
bus bauen spielt hier auf den turn an und meint mit spr die stack-to-pot-ratio also das verhältnis von reststack zum pot.mit 0,5 kann man sagen, bin ich hier definitiv comitted am turn.
nur leider ging es mir in meiner fragestellung nich um den turn,da obv obv ist...
 
Alt
Standard
12-06-2010, 13:50
(#9)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
Posts: 2.312
BronzeStar
lol wie willstn flop anders spielen
 
Alt
Standard
12-06-2010, 15:17
(#10)
Benutzerbild von nubatz
Since: Nov 2007
Posts: 275
na genau das war meine frage, wie bekomme ich am meisten value?
durch meine donkbet oder doch drauf spekulieren,dass der BB mein target bettet bzw. der CO ne contibet macht um dann zu agieren.
bzw. meine betsizes standen auch zur diskussion